Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 19th 2012, 2:28pm

NK12 Bustour nach Freiburg

W11 Liga 3

2

Wednesday, December 19th 2012, 7:58pm

I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

3

Friday, January 11th 2013, 12:10am

Gibt's noch Plätze? Und jemand interesse aus dem Raum aachen zum Abfahrtort (Stelze) zu fahren. Fahre mim auto

4

Friday, January 11th 2013, 12:53am

Gibt's noch Plätze? Und jemand interesse aus dem Raum aachen zum Abfahrtort (Stelze) zu fahren. Fahre mim auto

wir fahren doch alle(robert,felix&co) mit dem bus ,also fix ne mail an bus@nk12.de und hoffen das noch platz ist ced.
„Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
_________________________________________________________________________________________________
„Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

5

Friday, January 11th 2013, 7:54am

Bitte mittels bus@nk12.de anmelden bzw. den Fahrpreis per Banküberweisung entrichten oder per Anmeldung mit Barzahlung bei uns an der Fankiste.

By the way:

Es sind noch Plätze frei !

6

Wednesday, January 23rd 2013, 4:46pm

Wir können kurzfristig 2 freie Plätze nach Freiburg anbieten ! Bitte meldet Euch bei mir per PN oder über Facebook !

Die Tour ist jetzt absolut ausverkauft !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Jan 24th 2013, 6:46am)

7

Friday, January 25th 2013, 11:17am

Die Grippewelle macht auch vor unseren Bussen nicht halt. Wer noch kurfristig mit uns nach Freiburg fahren möchte sollte sich dringend bei mir persönlich über PN oder über Facebook melden !

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch über bus@nk12.de anmelden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Jan 25th 2013, 11:58am)