Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Marius: Ich stimme dir da zu. Ich hätte auch weniger Spaß bei englischen Bedingungen den Bayer zu sehen. Mich stellt der Fernseher auch nicht völlig zufrieden.
Aber : An nezzys Post war zu erkennen, dass meine Sorge, das ganze würde nicht "demokratisch" ablaufen, durchaus berechtigt ist.
Das würde ein sehr schlechtes Licht auf die Aktion werfen, denn dann wäre es bei Express und Bild wieder so wie immer " Ultras versperren richtigen Fans den Zugang zum Block. Skandal in Leverkusen". (Kann mich sogar an ähnliche Schlagzeilen erinnern (Schalke?))
nezzy, bleib doch mal locker...
ds1990 hat lediglich versucht, mögliche Konfrontation im Vorhinein durch Ansprache dieser aus dem Weg gehen zu können. Es geht nicht darum, die Aktion zu kritisieren, verhindern zu wollen, im Gegenteil! Er weiß bloß, und mir geht es da ähnlich, dass es viele geben wird, die weder hier lesen noch anderweitig von der Aktion mitbekommen und sich daraufhin nicht aus dem Block bewegen.
Es gibt nichts, dass aussagekräftiger ist, als ein Stehblock, der leer ist. Und wenn dann der Block immer voller wird, wird auch noch deutlicher, wie viele GEGEN das Papier sind.
Is ja nich so als müssten die Umlaufebenen genau für sowas gemacht sein?! Dortmund hat ja nun nicht nur 2 Umlaufebenen wie wir, sondern eine viel viel größere Fläche zur Verfügung.
Frage:
Kann man nicht einfach den kompletten Stehplatzblock mit einer Art "Banner" abdecken? So könnte man dann nach 10 min sich schon darunter positionieren, um dann direkt nach 12:12 min mit lautstarkem Support loszulegen.
Nur eine Idee die mir gerade so kam, bin mir nicht sicher ob es umsetzbar ist (Sicherheit etc)
Außerdem kommt der leere Block ja überhaupt nicht zur Geltung wenn man einen Banner drüber hängt. Mal davon ab, dass man dafür wirklich nicht extra einen so großen Banner anfertigen kann. Leere Ränge und fertig ist. Ich bin wirklich gespannt wie viele Leute da mitziehen. Die Leute im B-Block die sich nach 5 Sekunden "Steht auf wenn ihr..." schon wieder hinsetzen, lassen sich die 12 Minuten bestimmt nicht entgehen.![]()
Frage:
Kann man nicht einfach den kompletten Stehplatzblock mit einer Art "Banner" abdecken? So könnte man dann nach 10 min sich schon darunter positionieren, um dann direkt nach 12:12 min mit lautstarkem Support loszulegen.
Nur eine Idee die mir gerade so kam, bin mir nicht sicher ob es umsetzbar ist (Sicherheit etc)