Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
DICKES !Es wäre megawichtig, dass sich da wirklich jeder einzelne im Griff hat. Jeder Aggression, jeder Böller, alles wäre megakontraproduktiv, dann könnte man die Demo im Prinzip direkt abbrechen, weil dann die Diskussionsgrundlage fehlt.
Quoted
Wäre es nicht effektiver, bei Eintritt der Mannschaften im Block zu sein und diesen dann zu verlassen, um schließlich in Minute 12 wieder hereinzugehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "ds1990" (Nov 22nd 2012, 1:22pm)
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber :
@ nezzy: Wieso gehst du denn ins Stadion, wenn nicht vorrangig wegen des Spiels?
Junge Junge ist das dein Ernst? .... an diesen Tagen geht es um die Zukunft der Fankultur, da ist Fußball mal ausnahmsweise völlig nebensächlich.
@ nezzy: Wieso gehst du denn ins Stadion, wenn nicht vorrangig wegen des Spiels?
Junge Junge ist das dein Ernst? .... an diesen Tagen geht es um die Zukunft der Fankultur, da ist Fußball mal ausnahmsweise völlig nebensächlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Nov 22nd 2012, 4:02pm)
Zu der Blocksperre gegen Nürnberg:
Da steht, dass geplant ist, der Kurve fern zu BLEIBEN.
Bedeutet das folglich, dass alle nach Eintritt ins Stadion in der Umgriffsebene verharren sollen, bis besagte Minute erreicht ist?
Ich denke, man sollte vermeiden, dass diese Sperre dem Team sportlich schadet.
Edit: Antwort auf unten: Du hast jeden, der sich an dem Spieltag vorrangig fürs Spiel interessiert als Troll bezeichnet. Und es soll auch Leute geben, die ins Stadion gehen würden, wenn sich nur noch Stehplätze in einem Stadion befinden. Wir leben hier immer noch in einem freien Land, in dem jeder die Möglichkeit haben sollte, seine eigenen Interessen vertreten zu können. Der einzige Troll wäre da jemand, der sich in den Weg stellt und Gruppenzwang ausübt.
Sowas ist ebenso kontraproduktiv wie Böller,Kloppereien und Bengalos.