Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Was an Variositzen falsch?
Alles andere wäre aber mit einem teuren Umbau verbunden ( mehr Mundlöcher, Stützen ect.) , das wäre die einzige Möglichkeit Stehplätze hinterm TOr zu schaffen ohne großen Aufwand und den Zweck würde es auch erfüllen. So hätten wir dann in D ca 4000 Steher
Quoted
Man steht in Reih und Glied zwischen diesen Metallkonstruktionen, wie in der Legebatterie... für mein Empfinden keine freie Stehplatzkultur.
Alles andere wäre aber mit einem teuren Umbau verbunden ( mehr Mundlöcher, Stützen ect.) , das wäre die einzige Möglichkeit Stehplätze hinterm TOr zu schaffen ohne großen Aufwand und den Zweck würde es auch erfüllen. So hätten wir dann in D ca 4000 Steher
Wenn man Geld in die Hand nehmen muss und mit zusätzlichem Aufwand vollgeschüttet wird dann ist das halt so..... Eine Investition in eine lebendige Fankultur ist viel mehr Wert als Spieler X für Y Millionen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Quoted
Man steht in Reih und Glied zwischen diesen Metallkonstruktionen, wie in der Legebatterie... für mein Empfinden keine freie Stehplatzkultur.
![]()
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Quoted
![]()
Wer sich mit dem Spatz in der Hand zufrieden gibt ist.... (negativ-Wort deiner Wahl).![]()
Und zwar sofort denn heute im TV sah es echt lächerlich aus der kleine haufen im C-Block!Alle in D und am besten gegen Schalke direkt!Ob Steher oder Sitzer, Zurück hinters Tor in den D-Block - Jetzt!
Und zwar sofort denn heute im TV sah es echt lächerlich aus der kleine haufen im C-Block!Alle in D und am besten gegen Schalke direkt!Ob Steher oder Sitzer, Zurück hinters Tor in den D-Block - Jetzt!
Nee, klar... Da sitzt ja auch momentan niemand mit Dauerkarten im Gepäck.![]()
Nur wenn ihr jetzt wieder die Leute vertreiben wollt, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn statt 20.000 Leuten, nur noch 15.000 ins Stadion kommen. Was in dieser Saison hier abgeht ist schon traurig. Eine Mannschaft die dauerhaft oben mitspielt und jetzt auch wieder teilweise richtig schönen Fussball spielt, bekommt das Stadion nicht voll, was wohlgemerkt noch eines der kleinsten der Liga ist.
Wir WOLLTEN niemals in den C-Block, wir sind nur vor die Wahl gestellt worden "Wenn ihr Stehplätze wollt, dann geht das nur in C". Von daher mussten wir uns entscheiden zwischen Sitzern in D und Stehern in C und haben uns dann auf Kosten vieler Nachteile für die Steher und gegen den zentralisierten Stimmungsblock entschieden.
Quoted
Du glaubst also, weil wir in den letzten Jahren vom D Block in den C Block umgezogen sind, ist unser Stadion leer.
Und wenn wir umziehen um eine bessere Stimmung erzeugen, kommen noch weniger, weil die Leute wieder sauer sind?
Quoted
Du glaubst also, weil wir in den letzten Jahren vom D Block in den C Block umgezogen sind, ist unser Stadion leer.
Und wenn wir umziehen um eine bessere Stimmung erzeugen, kommen noch weniger, weil die Leute wieder sauer sind?
Nein, das habe ich so nicht gesagt. Ich denke mir nur, dass die Leute es auch nicht gerade toll finden, erst vom C-Block in den D-Block versetzt worden zu sein und jetzt wohl wieder von ihren "Stammplätzen" im D-Block verscheucht zu werden.
Ich bin wirklich der letzte, der es nicht begrüßen würde, ordentlich Stimmung im Stadion zu haben.