Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin ich der einzige oder haben andere auch Probleme beim Aufruf der Ultras-Leverkusen.de Seite über iOS 6 Geräte. Sowohl mit dem iPad als auch mit dem iphone stürzt der Browser (Safari) ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Früher hatte ich 'nur' Probleme beim aufrufen der gallerie, jetzt geht nichts mehr bei iOS Geräten :(
Ja könntest Du.
Die Eselkarte gilt nur im VRR. In Deinem Fall kannste also nur ab Solingen über Wtal bzw. Gruiten und Ddorf fahren. Für die Strecken SG-K*ln sowie K*ln - Rheydt brauchste nen VRS Ausweis
Ja ab Rommerskirschen oder Grvenbrioch gilt dann das Stadion Ticket ... !!!Ja könntest Du.
Die Eselkarte gilt nur im VRR. In Deinem Fall kannste also nur ab Solingen über Wtal bzw. Gruiten und Ddorf fahren. Für die Strecken SG-K*ln sowie K*ln - Rheydt brauchste nen VRS Ausweis
Ich kann mit meinem VRS Schülerticket bis nach Rheydt fahren?