Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, October 20th 2012, 1:02pm

Bitte nochmal komplett runternehmen... Die Umfrage hat leider krasse Fehler...

Dito.

62

Saturday, October 20th 2012, 11:20pm

Mal zur Info... Die Umfrage ist immernoch absolut fehlerhaft im Netz... Verstehe ich nicht so wirklich.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

63

Sunday, October 21st 2012, 2:26am

Mir fehlt auch die Fragestellung, in steh in C und möchte in D stehen :LEV3

Die Umfrage dient zur Ermittlung des Mehrbedarfs an Stehplätzen, C Blockkarteninhaber sind also mal nicht die Zielgruppe ;)

64

Sunday, October 21st 2012, 11:32am

Was ist an der Umfrage fehlerhaft? Es geht um einen ZUSÄTZLICHEN Bedarf an Stehplätzen. Dass die Leute die eh bereits eine Karte in C haben, auch weiterhin stehen möchten, steht doch wohl außer Frage. Ist also nicht die Zielgruppe für diese Umfrage.

Wer in C Oberrang sitzt, bitte D ankreuzen.

65

Sunday, October 21st 2012, 11:34am

An der Umfrage ist falsch, dass man nicht ankreuzen kann, wenn man keine Dauerkarte hat. Nicht-DK-Inhaber sollten ja wohl auch eine Zielgruppe sein, oder?
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

66

Sunday, October 21st 2012, 11:56am

Ich finde die Umfrage auch fehlerhaft und kann mir vorstellen, dass diese verfälscht wird.
Wenn ich jetzt nicht hier im Forum großartiog unterwegs wäre, wüsste ich nicht unbedingt, dass die Umfrage nur für Leute ausserhalb von C ist.
Letztlich hätte man dies, wie schon angemerkt, mit einer Anfangsauswahl ob man bereits eine Dauerkarte in C hat beginnen können. Kommt dort ein "JA" ist die Umfrage vorbei, kommt ein "NEIN" gehts weiter...
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

67

Sunday, October 21st 2012, 1:08pm

Danke für eure Rückmeldungen. Der überarbeitete Fragebogen ist nun Online.
Was die letzte Frage angeht , ist hier der WICHTIGSTE Grund gesucht und nicht wichtigsteN Gründe.

http://umfrage.ultras-leverkusen.de

68

Sunday, October 21st 2012, 1:31pm

Jetzt ist super ;)

Kann das mal jemand "offizielles" in den Nachrichtenbereich posten? So erreicht es am meisten Leute...
W11-Liga 1

69

Tuesday, October 23rd 2012, 10:05am

Hier die Stellungnahme der NK12 , die wir voll und ganz unterstützen.

Stellungnahme der
Nordkurve12 e.V. (NK12), unabhängiger Fandachverband der Fans von Bayer
04 Leverkusen zum Konzeptpapier „Sicheres Stadionerlebnis“

http://www.nk12.de

http://nk12.de/uploads/Stellungnahme_DFL…ionerlebnis.pdf

70

Wednesday, October 24th 2012, 12:07am

Neben dem was Basti geschrieben hat (Derzeit mit das wichtigste Thema), sind nun die Bilder mit der Umfrage auf www.ultras-leverkusen.de online... Und vergesst nicht: Donnerstag 14 Uhr Schwedenplatz!

71

Wednesday, October 24th 2012, 12:53pm

Wenn ich mit Opera auf eure Seite zugreifen will, bekomme ich eine schöne Schadsoftware-Warnung.

72

Wednesday, October 24th 2012, 1:47pm

Ich hab die Umfrage gemacht, wo das mit der JK noch nicht drinne war (hab aber sowieso eine).

Muss ich jetzt nochmal mitmachen , weil die Umfrage neu hochgeladen wurde ?
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

73

Thursday, October 25th 2012, 9:36pm

Wenn ich mit Opera auf eure Seite zugreifen will, bekomme ich eine schöne Schadsoftware-Warnung.

Ich bekomme ebenfalls eine Meldung, und zwar dass der Blackhole Exploit Kit geblockt wurde. :wacko: IE9 auf Win7 mit AVG.

74

Friday, October 26th 2012, 12:01am

Ich bekomme ebenfalls eine Meldung, und zwar dass der Blackhole Exploit Kit geblockt wurde. :wacko: IE9 auf Win7 mit AVG.

Ich ebenfalls

75

Friday, October 26th 2012, 6:53am

Der IE ist auch nur gut um Firefox zu saugen!!
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

76

Saturday, November 10th 2012, 9:01am

Ich ebenfalls

Mein antivir reagiert auch....habt da wohl irgendeinen Schädling auf der HP sitzen....nur zur Info.

77

Saturday, November 10th 2012, 11:57am

Ich ebenfalls

Mein antivir reagiert auch....habt da wohl irgendeinen Schädling auf der HP sitzen....nur zur Info.

Danke, die Leute die sich mit der Page befassen arbeiten daran.

78

Saturday, November 10th 2012, 2:17pm

Bundestrojaner? Vielleicht sind die Ultras ja jetzt ähnlich wie "Feine Sahne Fischfilet" als staatsfeindlich eingeordnet...^^
"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
Klatschen statt Meckern,
Singen statt Pfeifen!

79

Wednesday, November 14th 2012, 11:11am

So liebe w11...

erstens danke, dass ihr hier auch Infos gepostet habt zu dem Virus, bitte macht das auch weiterhin, wenn es Probleme mit der Seite gibt!!
Es ist alles behoben! Es hat einpaar Tage gedauert, weil recht viele Dateien betroffen waren, ihr könnt also wieder beruhigt auf unserer Seite surfen.

Dazu die info "zweitens", es gibt auch Neuigkeiten auf der Page, es gibt 3 neue Bildergallerien, von den Spielen in München und Bielefeld sowie zu Hause gegen Ddorf!

Viel Spaß!

www.ultras-leverkusen.de

80

Friday, November 30th 2012, 2:27am

So, wir sind wieder in der Reihe! Alle Bilder der letzten Spiele und Infos zu 12:12 online...