Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich finde die Kartenpreise in Topf A schon recht heftig... Jemand der viele Spiele besucht bzw. ne Dauerkarte hat zahlt ja in etwa das gleiche... ich habe leider 600km Anreise für die einfache Strecke und schaue mir im Schnitt 5-6 Heimspiele an - je nachdem wie es terminlich passt. Und wer schaut sich dann nicht lieber ein Match gegen die Bayern oder Düsseldorf an, statt gegen Hoffenheim und Co zum Spiel zu gehen... Aber was macht man nicht alles für seinen Verein :-) Muss man eben an anderer Stelle sparen...
Also ich finde die Kartenpreise in Topf A schon recht heftig... Jemand der viele Spiele besucht bzw. ne Dauerkarte hat zahlt ja in etwa das gleiche... ich habe leider 600km Anreise für die einfache Strecke und schaue mir im Schnitt 5-6 Heimspiele an - je nachdem wie es terminlich passt. Und wer schaut sich dann nicht lieber ein Match gegen die Bayern oder Düsseldorf an, statt gegen Hoffenheim und Co zum Spiel zu gehen... Aber was macht man nicht alles für seinen Verein :-) Muss man eben an anderer Stelle sparen...
Nehm einfach Bayern, Dortmund, Schalke, Fürth, Freiburg und Augsburg. Schon passts![]()
.
Für die Gästefans finde ich die Regelung nicht ok.
Was kann der einzelne BVB/Schalke/Bayern-Fan dafür, dass seine Lieblingsmannschaft so erfolgreich und beliebt ist? Aber weil das so ist, muss er darunter "leiden".
Ich bin selbst 17 mal Gästefan und würde mich bedanken, wenn ich am Ende des Jahres 150+ Euronen mehr löhnen müsste als ein Wolfsburg- oder Hoffenheim-Fan, nur weil meine Mannschafft so gut/beliebt ist.
Das hat auch nichts mit "Rosinenpicken" zu tun. Wir wollen ja wohl kaum einen z.B. Bayern-Fan dazu bewegen, sich auch noch ne Karte für das Augsburg-Spiel zu kaufen, damit sich die Preise wieder "ausgleichen". Der pickt sich ja keine Rosine raus, sondern will nur das Spiel seiner Mannschafft sehen.
Versteht mich einer?![]()
Also ich finde die preise für den Topf A eigentlich schon sehr unverschämt , 57 taken fürn A block letze saison vielleicht die hälfte ...zum glück hab ich ne dauerkarte...
This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Aug 4th 2012, 11:35am)
http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/12_1…oepfe_A+B+C.pdfGibt es hier irgendwo Listen, wie teuer welche Blöcke für welche Spielkategorien sind? (A, B,C)?
Genau das finde ich nicht ok.Hast du den Sinn des Aufschlags überhaupt verstanden? Die GF ist nicht dumm. Die wissen, dass es bei Topf A spielen bestimmt 80 % Gästefans sind, die sich Tageskarten holen! Die will man ausnehmen. (Sind es ja auch gewohnt)
Ich nehme an, du fährst zu keinem Auswärtsspiel. Da bist du nämlich auch "Gästefan". Extra für dich persönlich sollten sie dort die Kartenpreise verdoppeln.Super Regelung.
Sollen die die Gästefans ruhig ausnehmen wie Weihnachtsgänse.
Wenn se schon unser Stadion bevölkern, dann solln se auch bluten.