Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Im Durchschnitt sind die Karten schon teurer geworden. Für mich persönlich gehen die Preise in Ordnung.
Im Durchschnitt sind die Karten schon teurer geworden. Für mich persönlich gehen die Preise in Ordnung.
In der Kategorie A kommen wir an die unverschämten Preise von Dortmund, Schalke, Hamburg heran. 18 Tacken für einen Steher...
Hab gar nicht auf den Gästeblock geguckt...meinte eigentlich die ganzen Gästefans im neutralen Bereich...Für den Gästeblock muss ich dir Recht geben...Bitte überdenken...Finde es auch gut, dass die Ticketpreise für den "neutralen Bereich" gestiegen sind um sich so den ein oder anderen Gästefan vom Leib zuhalten, allerdings finde ich es unverschämt den Gästesektor auch in die verschiedenen Preisklassen zu unterteilen! Auf der einen Seite zahlen Gästefans 18€ für nen Steher und 67 € für nen Sitzer und auf der anderen Seite widerrum nur 10€ für nen Steher und 23€ für nen Sitzer! Das ist für mich ne Frechheit den Gästefans gegenüber, dass man die in verschiedene Preisklassen aufteilt, auch wenn mir bewusst ist, dass man es mittlerweile fast überall so praktiziert...
Soll sie ruhig bluten, die Schalker, Dortmunder, Düsseldorfer! In Zukunft werden wir keine 7.000 Dortmund Fans bei uns haben!
Soll sie ruhig bluten, die Schalker, Dortmunder, Düsseldorfer! In Zukunft werden wir keine 7.000 Dortmund Fans bei uns haben!
Ich befürchte Bayer Fans werden sich jetzt sagen, gut hol ich mir Karten gegen Nürnberg, Fürth und Augsburg.
Für Dortmund etc. guckt man dann aufgrund des Preis garnicht. Den BVB Fans ist das Wurscht die kaufen trotzdem, Ergo mehr Gästefans. Meine Theorie ist das es eben nicht die Massen an Gästefans weghält sondern eher fördert.
This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Aug 3rd 2012, 3:39pm)
Geht aber nicht anders.Finde es nicht in Ordnung, dass die Preise auch für Gästefans gestaffelt werden. Andererseits ist die Streuung im Heimbereich doch ziemlich gut getroffen.