Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Monday, October 1st 2012, 6:58pm

keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll; ich hoffe ihr könnt mir helfen! :LEV2 :

Ich brauch 4 Karten fürs Spiel gegen Stuttgart. Wohne bei Stuttgart. Wollte vorhin übers Inet bestellen, die verweisen allerdings auf den Fanshop. Übers Telefon geht keiner ran, und die haben auch noch nicht zurückgerufen, obwohl ich heute Mittag bereits angerufen habe!

Wisst ihr, obs überhaupt noch Karten gibt!? Und ist es realistisch, dass die überhaupt noch zurückrufen!? :D
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

322

Monday, October 1st 2012, 7:33pm

keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll; ich hoffe ihr könnt mir helfen! :LEV2 :

Ich brauch 4 Karten fürs Spiel gegen Stuttgart. Wohne bei Stuttgart. Wollte vorhin übers Inet bestellen, die verweisen allerdings auf den Fanshop. Übers Telefon geht keiner ran, und die haben auch noch nicht zurückgerufen, obwohl ich heute Mittag bereits angerufen habe!

Wisst ihr, obs überhaupt noch Karten gibt!? Und ist es realistisch, dass die überhaupt noch zurückrufen!? :D

Es wird genug Karten an der Tageskasse geben.
SUOMI

323

Friday, October 19th 2012, 9:18pm

Weiß jemand, ob ich am Spieltag am Ticketschalter noch Karten tauschen kann, falls woanders noch was frei sein sollte? Falls ja, wieviel würde das kosten - würden auch zusätzliche Kosten anfallen, wenn die ursprüngliche Karte eine höhere Preisklasse hätte?

324

Friday, October 19th 2012, 9:20pm

Weiß jemand, ob ich am Spieltag am Ticketschalter noch Karten tauschen kann, falls woanders noch was frei sein sollte? Falls ja, wieviel würde das kosten - würden auch zusätzliche Kosten anfallen, wenn die ursprüngliche Karte eine höhere Preisklasse hätte?

Hab noch nie was davon gehört. Kann es mir auch nicht vorstellen.
grüsse cako
--
[url]http://www.smsprotest.de[/url]
[url]http://www.bayer04-united-germany.de[/url]

325

Tuesday, December 11th 2012, 10:14am

Ging ja heute mal alles ohne Probleme im Ticketshop. :bayerapplaus
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

326

Tuesday, December 11th 2012, 10:18am

Blanker Hohn? Ich habe um 10:00 angefangen zu bestellen, beim letzten Klick auf "Bestellung endgültig bestätigen" schmiert der Ticketshop ab, ich komm bei der Hotline nicht durch und warte auf Rückruf. Schlimmer denn je. Wobei ich bislang immer Glück hatte während andere durch so was betroffen waren.
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

327

Tuesday, December 11th 2012, 10:31am

@Qrux
Bei mir lief wirklich alles ohne Probleme, ich habe 6 Karten bestellt und es hat alles geklappt. :LEV19

Die letzte um 10:30 Uhr, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. :levz1
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

328

Tuesday, December 11th 2012, 10:55am

ein lob an die ticketingabteilung.
mit einem solch einfachen ablauf hätte ich nicht gerechnet und ich habe sogar meine Steher bekommen die ich auch haben wollte.

329

Sunday, December 23rd 2012, 4:22pm

Weiß jemand wann der nächste Schwung (inkl. dem München-Spiel) der Spiele terminiert wird ?

330

Sunday, December 23rd 2012, 4:24pm

Weiß jemand wann der nächste Schwung (inkl. dem München-Spiel) der Spiele terminiert wird ?

Erste Januar Woche. Wurde bei der letzten Terminierung so mitgeteilt.
grüsse cako
--
[url]http://www.smsprotest.de[/url]
[url]http://www.bayer04-united-germany.de[/url]

332

Wednesday, January 2nd 2013, 12:38pm

Kein Zwanni in Leverkusen

Sicherlich habt Ihr Euch alle schon über das neue Preismodell von Bayer Leverkusen geärgert. Wie einige andere Vereine bereits praktizieren, werden auch dort mit Saisonbeginn die Ticketpreise in drei Kategorien unterteilt. In der günstigsten Kategorie C kostet der Stehplatz 10 Euro, in Kategorie A mit 18 Euro satte 80 Prozent mehr. Bei den Sitzplätzen oberhalb des Stehplatzblocks wird bei Topspielen der dreifache Preise gegenüber Kategorie C ausgerufen.

weiter zum Artikel

333

Wednesday, January 2nd 2013, 1:14pm

Kein Euro dem Schwarzhandel!
Rosinenpicker nein danke!
Auswärtsspiel zuhause - no way!

Finde das Konzept nicht perfekt, aber durchaus zweckmäßig...
Derbyzeit...

334

Wednesday, January 2nd 2013, 1:54pm

Es bleibt aber der Kritikpunkt, dass der Gästefanblock in diese Regelung einbezogen worden ist. Wäre dieses nicht erfolgt, würde ich hinter dem Konzept stehen.

335

Wednesday, January 2nd 2013, 3:47pm

Preiswertere Karten für Gäste als für Heimfans?
Gästekarten dürfen nicht teurer sein als die für Anhänger des Gastgebers.
Warum sie allerdings billiger sein sollten, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Letztlich betrifft, es auch nur eine gewisse Gastklientel, für die es mir, ehrlich gesagt, auch nicht so wahnsinnig leid tut, daß sie inzwischen in LEV nicht mehr mit Billigstkarten ein Heimspiel veranstalten können...
Derbyzeit...

336

Wednesday, January 2nd 2013, 3:50pm

Und warum sollen treue Anhänger von BMG, dem BVB, etc. drei mal so viel zahlen wie Anhänger von Greuther Fürth?

Meiner Meinung nach müssten die Karten im Gästebereich für alle Spiele auf dem gleichen Niveau sein, wenn man schon solche Abstufungen macht. Dabei handelt es sich um die 3000 offiziellen Karten für Gäste, es hat also auch nichts mit einem "Heimspiel" für Gäste zu tun.

337

Wednesday, January 2nd 2013, 5:43pm

Und warum sollen treue Anhänger von BMG, dem BVB, etc. drei mal so viel zahlen wie Anhänger von Greuther Fürth?

Ganz einfach: Weil es soviele gibt, die Karten haben möchten.

Senkst du die Kartenpreise, mußt du dies im Allgemeinen machen. Was wiederum bedeutet, daß sich sämtliche Schwarzhändler wieder mit den dann günstigen Tickets in allen Bereichen eindecken werden und sie für den heute so verwunschenen Preis (oder halt knapp darunter, evtl. aber auch noch darüber...) an die Fans verkaufen. Auswärtspartie zuhause ist mal wieder programmiert. Kontrolle unmöglich.
Wer gewinnt dabei auf jeden Fall?
Derbyzeit...

338

Wednesday, January 2nd 2013, 6:10pm

Und warum muss der Verein die Preise für alle Kategorien senken und kann die Preise für den Gästeblock nicht einfach konstant halten?

Man muss den auswärtsfahrern großer Vereine zumindest die Chance auf ein bezahlbares Ticket geben. Und 76 Euro in f4, also offiziellem gästebereich, sind eine absolute Frechheit.

339

Wednesday, January 2nd 2013, 6:13pm

Quoted

Und warum muss der Verein die Preise für alle Kategorien senken und kann die Preise für den Gästeblock nicht einfach konstant halten?

Weil die Preise in Heim und Gästebereichen gleich sein müssen
W11 Liga 3

340

Wednesday, January 2nd 2013, 6:27pm

Die Preise im Gästebereich dürfen nicht teurer sein als in anderen Bereichen, aber die Preise der einzelnen Kategorien sind doch sowieso schon nicht gleich. B8 kostet weniger als F4 usw...

Also sollte das machbar sein.