Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
:
keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll; ich hoffe ihr könnt mir helfen!:
Ich brauch 4 Karten fürs Spiel gegen Stuttgart. Wohne bei Stuttgart. Wollte vorhin übers Inet bestellen, die verweisen allerdings auf den Fanshop. Übers Telefon geht keiner ran, und die haben auch noch nicht zurückgerufen, obwohl ich heute Mittag bereits angerufen habe!
Wisst ihr, obs überhaupt noch Karten gibt!? Und ist es realistisch, dass die überhaupt noch zurückrufen!?![]()
Weiß jemand, ob ich am Spieltag am Ticketschalter noch Karten tauschen kann, falls woanders noch was frei sein sollte? Falls ja, wieviel würde das kosten - würden auch zusätzliche Kosten anfallen, wenn die ursprüngliche Karte eine höhere Preisklasse hätte?

Und warum sollen treue Anhänger von BMG, dem BVB, etc. drei mal so viel zahlen wie Anhänger von Greuther Fürth?