Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fänd es gut, wenn man ne PDF als Nk12 Newsletter verschicken könnte. So würde es auch nur bei den "richtigen Leuten" ankommen...wurde beim ersten meeting erst abgelehnt, wurde aber anscheinend wieder diskutiert...kann dir dazu leider keine genaue antwort geben
Außerdem was heißt denn hier bei den richtigen Leuten? wenn man zum Eck geht dann hat man denke ich schon den "richtigen" Kern erwischt....
[...]
Was steht dann da so geheimes drinne, dass es nicht für jeden einsehbar sein sollte?Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...![]()
Nur leider könnten es dann auch Personen lesen, für deren Augen es nicht unbedingt geschrieben wurde...
By the way: wird es beim nächsten Spiel die Möglichkeit geben in ein altes Exemplar zu schauen oder wurden alle Ausgaben mitgenommen? Bin gespannt, was das Blatt kann, wobei ich mir bei den Beteiligten eigentlich sicher bin, dass es lesenswert ist (schleim, schleim...) :-)
Einfach melden. Entsprechende Leute werden natürlich noch ihr eigenes zu Hause haben