Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "BL92" (Feb 28th 2012, 11:44pm)
Ob das Rechtens ist? Man hat doch einen Grundanspruch auf den Flug, egal in welchem Zustand man dort ankommt.Sollte Ihnen der Zutritt aufgrund starken Alkoholkonsums verwehrt werden ist eine
Rückerstattung der Flugkosten ausgeschlossen und eine alternative Flugmöglichkeit muss selbstständig und auf
eigene Kosten gebucht werden.

GOTT sind das Helden bei Baysports Träwwel![]()
![]()
![]()
Ihre Karte wurde verschickt und wird Montag bei ihnen sein...jetz muss ich ernsthaft extra nach Marburg fahren um meinen Briefkasten zu überwachen?!
es hiess doch letztens noch, die Karten gäbe es im Flieger![]()

Diese Mail Hat mich leider im tiefsten Fußball Herzen erschüttert!![]()
Wer, braucht eine Klima analyse? Wer sich nicht selbst informiert, oder weiß wie es ca. in Barcelona aussieht, soll zu hause bleiben!
Gleiches gilt für die Währung! Auch wenn ich die da unten für nene 3. Weltland halte, sollte wohl selbst bis nach K*ln-Kalk vorgedrungen sein, das die da unten den Euro haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "bayer04571" (Feb 29th 2012, 1:21pm)
Ich habe aber die Karten schon letzte Woche bekommen.GOTT sind das Helden bei Baysports Träwwel![]()
![]()
![]()
Ihre Karte wurde verschickt und wird Montag bei ihnen sein...jetz muss ich ernsthaft extra nach Marburg fahren um meinen Briefkasten zu überwachen?!
es hiess doch letztens noch, die Karten gäbe es im Flieger![]()