Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wo für 40 Euro, jetzt kannste ja verraten, aber auf barca hp steht 6. 3 . !!!!
Hola, die haben Ticketpreise........ Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Champions League Ticket 87 ,- Euro...... (Oberrang gaaaaaaaanz oben)
Hola, die haben Ticketpreise........ Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Champions League Ticket 87 ,- Euro...... (Oberrang gaaaaaaaanz oben)
Ich vermute uns sogar ganz stark in Kategorie B.
Das wären 44 €.
Das wären 44 €.
Es gibt nur eine Champions League Kategorie und das ist A**.... Allerdings werden Gästetickets in der Regel günstiger verkauft.....
Das wären 44 €.
Es gibt nur eine Champions League Kategorie und das ist A**.... Allerdings werden Gästetickets in der Regel günstiger verkauft.....
Nein! In der CL gibt es die gleichen Kategorien wie in der Liga. In der Vorrunde war Milan Kat. A (55€) und die anderen beiden Kat. C (35€)