Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, ich denke mal, dass zumindest an Spieltagen sich der Großteil, wie bisher auch, vor der Tür abspielen wird. Ich weiß nicht wie da die Lage mit den Anwohnern bisher war, gabs da Probleme?
Und was das älter werden angeht, es kommen ja auch hoffentlich immer wieder junge Leute nach ;)
Contra Ruachverbot, wir sind hier im freien NRW mit unserer eigenen Kneipenkultur zu der die Kippe dazugehört, und nicht in Bayern.
) geraucht werden ich kenne das Gesetz nicht wörtlich, es wäre aber der erste Text, der eine solche Ausnahme erlaubt. Grundsätzlich gilt, entweder Raucher- oder Nichtraucherkneipe.Was ist denn, wenn wir das Eck ab 22.00 Uhr zur Raucherkneipe machen, sofern das überhaupt möglich ist. Ich kenne zumindest Kneipen, die das so handhaben.
Contra Ruachverbot, wir sind hier im freien NRW mit unserer eigenen Kneipenkultur zu der die Kippe dazugehört, und nicht in Bayern.
Es geht nicht nur um den Standort als Treffpunkt. Die Gründe für die Übernahme sind im Grunde existenziell für die NK. Jedem der etwas Einblick hat dürfte bekannt sein auf welche weise wir die Busse refinanzieren, Parties und Turniere veranstalten(wird schließlich kein Geheimnis aus den Klamotten und Aufkleber Verkäufen gemacht).Die NK hat einen Punkt erreicht wo uns die weitere Arbeit durch das Dezentrale sehr erschwert wird. Hier hat der Präsi die Listen, dort hat jemand alles zur Kasse, dann ist da mal die Busplanung, Anmeldungen nur in der Fankiste, Klamotten nur am Eck.Also ich finde das Engagement der NK12 und seienr Leute wirklich phänomänal. Super, Danke...und viel Erfolg...
Aber ich weiß nicht ob die NK12-Kneipe unsere Fanszene im Allgemeinen und die NK12 im Speziellen wirklich nach vorne bringt. So weit ich mich zurück errinere war das Eck der Ort, die Lokalität wo sich die Aktive Szene vor den Spielen traf. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn man hier von Ultras, Hools und deren Umfeld spricht. Viel andere Kneipen ums Stadion (Costa, Haus Jahnes, Pille, Gyros Palace, Manforter Hof, Haus im Park usw.) wurden von den "normalen" Fans besucht. Und egal wie das Ding zu neuen Saison heißt, oder wer es betreibt wird sich an dieser Situation meiner Meinung nach nicht viel ändern. Bleibt nur abzuwarten, wie das Ding unter der Woche läuft, denn das Eck war doch bisher unter der Woche nicht auf, oder?
1 guests