Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich daran denke, wie das aussah, als wir die Schals und Bilder abgehangen haben... 
Für mich gilt das in jedem Fall nicht, für den engsten Freundeskreis auch nicht, da bringt der Vater von einem das Zeug Kartonweise mit.
Die kommt zum Glück selten vorbeiPfeffi gibts bestimmt nur unregelmäßig, ausser wir bekommen ständig Nachschub ausm Osten.![]()
Dann wird hier jeder seine Ostverwandtschaft anstacheln müssen. Und wenn meine Oma jede Woche zur Post rennt :P

Wir benötigen noch zahlreiche Prunkrahmen/Zierrahmen. In denen wir die Devotionalien unterbringen können. Wer was auf dem Dachboden findet, oder mal auf dem Trödel drüber stolpert, wir sind für jede Spende dankbar.Super Geschichte !!!
Viel Erfolg !!!
Werde mit dem ein oder anderen georderten Bierchen zum Gelingen beitragen...!!!
Könnte noch ein altes Trikot als Wandschmuck spenden...!!?!?!
, wobei ich ja befürchte, dass es noch schwerer als in der Soccerhalle wird, an ein Bier zu kommen
Ah danke. Also wenn ich von der Soccerhalle aufs Stadion zulaufe rechts die Bismarck lang, richtig!? Ich komme immer mit Zug und dann durch den Park, also kenne ich leider nicht soooo viel rund ums Stadion. Rurpottkanacke halt :o)Bismarckstr./Ecke Karl-Marx.Str. - wenn Du vom Stadion aus in Richtung Brauhaus Janes weggehst unter der Unterführung durch nach 200 m auf der linken Seite.
Das mit der Bierversorgung hat der bisherige Pächter, der Ossi, gut im Griff gehabt. Wir streben nicht an, das zu verschlechtern.![]()