Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) zu treffen und Bauern-Bayer zu gucken?
Guck du mal Samstag....deschdo e uuuding!
Samstag gibts Hupen von der Fernanda auf RTL!

Das klingt gut, dann kommst du ja an Gießen/Wetzlar vorbei, oder?@ Palle: Ich fahr normalerweise immer über die A45, aber wenns sein muss geht auch die A3.
Die 45 lässt sich einfach schöner fahren und ich hab mir das grauenhafte frankfurter kreuz gespart.
Aber ich könnte auch die A3 nehmen, is von der entfernung her das gleiche.
Vielleicht hilft es schon wenn jemand anfängt eine Liste mit Leuten aus Hessen zu erstellen mit Namen, Ort und E-Mail. Die Abgabe der Daten wäre natürlich freiwillig und würde von einer Person verwaltet. Ich habe leiderzu wenig Zeit dafür würde aber Support liefern. Mit der Liste könnte man dann enstprechende Fahrtgruppen zusammen schließen und beim nächsten Spiel in Frankfurt einen Treffpunkt zum Vorglühen ausmachen.
Fahre regelmässig mit zwei Leuten aus Maintal mit Jahreskarte die sich über Mitfahrer jederzeit auch aus Kostengründen freuen. Wie gesagt gerne PIN an mich.