Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist es jetzt sicher, dass vor Ort noch Steher verkauft werden?
Wäre wichtig, weil bei uns auch noch ein paar Jungs Karten suchen.
Bei den 2 Sachen stimme ich dir auch absolut zu. Unser Ticketing bringt manchmal Sachen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
ABER: Die Ausrede, dass man keine Zeit hatte, Tickets zu bestellen, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Es waren mind. 1.5 Wochen Steher im Online-Shop verfügbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass man es in der Zeit nicht schafft, sich mal für geschätzte 3 min bei Bayer im Online-Shop einzuloggen und die Karten zu bestellen.
finde das ist ein total sinnloser und überflüssiger Thread, da diese Themen in anderen Ticket Threads bereits mehrfach angesprochen werden!!!!!!
Vielleicht könnte in diesem Thread auch erklärt werden, welcher ominöse Softwareanbieter das Ticketingssystem im Fanshop gefühlte 5 mal am Tag abstürzen lässt? Oder warum ich manchmal 30 Minuten am Schalter stehen muss um 2 Tickets zu kaufen? Oder wieso es online Karten zu kaufen gibt, die laut Fanshoptussi ausverkauft sind?
Quoted
Hej,
hier ein kleiner Zwischenstand für Bremen (Sonntag, 27.02.2011, 17:30 Uhr). Noch bis Mittwoch,23. Februar 2011 (12 Uhr) gibt es bei die Karten.
Verkauft haben wir bisweilen 453 Stehplätze und 73 Sitzplätze - man merkt, dass es ein Sonntagsspiel ist. Beide Kategorien sind noch ausreichend in Leverkusen verfügbar.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky