Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auf wen beziehst du dich hier? Oder willste das jetzt auf jeder Seite hier in dem Thema schreiben, damits auch jeder liest?Da es schon einen Thread zum Thema gibt/gab: Das Zeug kann übelste körperliche Schäden anrichten, es hat nix im Stadion verloren!

Find ich den Ironiebutton nicht? Pyro in Richtung des gegnerischen Blocks und aufs Spielfeld zu schiessen ist "kontrolliertes Abbrennen"?Pyro sah klasse aus und war einfach ein gutes Beispiel für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion :)
Optisch sah die Pyro einfach nur super aus.
ich wiederrum bin der Überzeugung das es Stimmung erzeugt....was nun?Optisch sah die Pyro einfach nur super aus.
Ich bin dafür, dass Du hier gesperrt wirst!
Solche Bewunderer von mit Feuer spielenden Kleinkindern brauchen wir wirklich nicht.
Damit wird die gesamte Stimmung kaputt gemacht.
was ist mit dir optimist? ... geh schlafen oder trinken !ich wiederrum bin der Überzeugung das es Stimmung erzeugt....was nun?Optisch sah die Pyro einfach nur super aus.
Ich bin dafür, dass Du hier gesperrt wirst!
Solche Bewunderer von mit Feuer spielenden Kleinkindern brauchen wir wirklich nicht.
Damit wird die gesamte Stimmung kaputt gemacht.
Bei Kleinkindern mit entsprechenden Hirnen eben ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Voronin1802" (Apr 30th 2011, 10:51pm)
1 guests