Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, December 14th 2010, 2:31pm

Dann sollen sie es doch gucken.
Hannover ist wahrscheinlich sowiso nicht ausverkauft in den A-bereichen, da können meinetwegen sich auch Dortmunder das spiel angucken.

Das aber Dortmund lieder zuhören sein werden, halte ich für volligen Blödsinn und ausgeschlossen.
pure vernunft darf niemals siegen

162

Tuesday, December 14th 2010, 2:34pm

Quoted

Original von SGJagd
Das aber Dortmund lieder zuhören sein werden, halte ich für volligen Blödsinn und ausgeschlossen.

Genau so wird es sein. Ich frage mich warum man in Leverkusen immer direkt in Trauer verfällt und den Weltuntergang herbei sieht. Einfach mal mehr Selbstbewusstsein.

163

Tuesday, December 14th 2010, 2:35pm

Was sagen eigentlich die Hannoveraner dazu, dass denen dann die Karten fehlen?
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

164

Tuesday, December 14th 2010, 2:35pm

Quoted

Original von campino89

:D

165

Tuesday, December 14th 2010, 2:36pm

Quoted

Original von campino89

Hä??? :LEV9
LEV ist eine schöne Stadt....................................

166

Tuesday, December 14th 2010, 2:45pm

Quoted

Weil die es gewohnt sind für ne Auswärtskarte um die 50 EUR zu bezahlen

Das mag zutreffen, dennoch bin ich einigermaßen überrascht, dass
ne Ausgabe um 60 Euronen (also ca. 120 Deutschmark nach alter ähm...Hartwährung) mal eben? auf den Tisch des Hauses gelegt wird. Die sind, wenn ich die Zahlen (aus dem TV) richtig in Erinnerung habe, mit 10ts Fans nach Paris angereist und hatten am Wochenende danach die eigene Hütte wieder rappelvoll..bemerkenswert oder auch nicht (je nach ökonomischem oder ideellem Standpunkt). Wie auch immer: Ein Dortmunder Fan (den ich gut kenne) hat mir mit breitem Grinsen ein "Auswärtsspiel" in Aussicht gestellt..aber da sind wir ja bekanntlich diese Saison bärenstark. :levz1

167

Tuesday, December 14th 2010, 3:05pm

Wir hatten ein Heimsieg in Dortmund und die werden eine Heim Niederlage bei uns haben, ist doch kein Problem solange jeder ALLES gibt auf dem Feld sowie auf den Tribünen!! :LEV6 :LEV3
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

168

Tuesday, December 14th 2010, 3:05pm

Quoted

Original von Bruno Braunbaer
Die BVB Karten kosten im Schnitt 30€ Einzeln, im Doppel mit H96 dann wohl ca. 60€.

Wenn Ihr den tatsächlichen Wert wissen wollt, für eine BVB Karte, ob A, H oder B, so liegt der bei mind. 60€.

Die schenken sich das H96 Spiel oder geben die Karte weiter.

Es ist DAS Top-Spiel, und wenn wir es nicht gebacken kriegen, unsere Register zu ziehen, so dürfen wir uns auf mind. 10000 Dortmunder gefasst machen. Und ich bin mir sicher, dass auch welche im C stehen - ohne Fankleidung natürlich!

Gibt es die Karten denn NUR im Paket mit Hannover ?
Dann erschliesst sich mir wiederum die Taktik unseres Marketings überhaupt nicht !? :LEV9 :LEV9 :LEV9
-----kein Kommentar-----

169

Tuesday, December 14th 2010, 3:18pm

Die Karten gab es bis heute Morgen, vorallem im H Block, nur im Pack.

Seit Heute können auch Clubmitglieder die inzwischen fast ausverkauften Plätze erwerben.

Vom Marketing her war es das Beste, was Sie machen konnten.

Man hat die vollen Preise bekommen, und ein Top-Spiel mit einem weniger attraktivem Spiel kombiniert. Offiziell ist damit die BayArena wohl ausverkauft, ob die BVBer aber zum Hannoverspiel gehen, ist eher unwahrscheinlich.

Im B4 Block werden übrigens mehr Dortmunder sein, als gegen Köln. Von A bis F4 ist alles schwarz-gelb und der B Block dürfte 1 : 3 mit Dortmundern gefüllt sein. Die sind weitaus begehrter als Karten in F2 bis E3.
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

170

Tuesday, December 14th 2010, 3:21pm

Ach also man konnte die bis Heute nur im Paket kaufen, ab jetzt aber auch einzeln,dann macht das schon eher Sinn.
-----kein Kommentar-----

171

Tuesday, December 14th 2010, 3:26pm

Mehr als 10 mille dürften es nicht werden...was aber auch reicht. :LEV16
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

172

Tuesday, December 14th 2010, 3:35pm

Quoted

Original von Ballack1904
Mehr als 10 mille dürften es nicht werden...was aber auch reicht. :LEV16

mehr als 11 mille sinds garantiert nicht.

:LEV18
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

173

Tuesday, December 14th 2010, 3:49pm

Hm..und jetzt? Die sind in Dortmund mit ihrer ach so tollen gelben Wand schon zu nix zu gebrauchen

174

Tuesday, December 14th 2010, 3:53pm

Quoted

Original von r3no
Hm..und jetzt? Die sind in Dortmund mit ihrer ach so tollen gelben Wand schon zu nix zu gebrauchen

Das war mal so, aber seit zwei, drei Jahren ist dort für mich die beste Stimmung Deutschlands, zumindest mMn.
LEV ist eine schöne Stadt....................................

175

Tuesday, December 14th 2010, 3:54pm

ähm doch ?!... beim 3:0 letztes Jahr haben sie gezeigt was sie draufhaben... wird leider ein auswärtsspiel im eigenen Stadion...nun ja man muss das beste drauß machen und alles geben....

176

Tuesday, December 14th 2010, 3:58pm

Spätestens beim 3:0 in der 13. Minute durch Vidal sind auch die letzten Dortmunder erstummt. :LEV8

Schonmal auf die Idee gekommen, dass evt auch Leverkusen Fans bei nem Topspiel geil auf Karten sind?

177

Tuesday, December 14th 2010, 4:07pm

Quoted

Schonmal auf die Idee gekommen, dass evt auch Leverkusen Fans bei nem Topspiel geil auf Karten sind?

Richtig. Habe eben für 3 Kumpels (Bayerfans) Karten geordert. Nur die Ruhe.

Klar werden viele Idioten aus Dortmund kommen, allerdings ist bei Topspielen auf unsere Seite ebenfalls sehr gute Stimmung. Also Kopf hoch. Bei dem Spiel rücken wir auf 5 Pkt. an die "ach so tolle junge Mannschaft aus Dortmund" heran und schon verstummen die alle. :D
Catwoman ist Leverkusen-Fan! :-)

..Danke für die Berichtigung...

178

Tuesday, December 14th 2010, 4:07pm

Quoted

Original von BayerP
Spätestens beim 3:0 in der 13. Minute durch Vidal sind auch die letzten Dortmunder erstummt. :LEV8

Leider nur wenige...

OT: Weiß jemand ob jetzt schon alle 400 neuen C-Karten im Verkauf sind?
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

179

Tuesday, December 14th 2010, 4:08pm

Quoted

Original von nezzy
ähm doch ?!... beim 3:0 letztes Jahr haben sie gezeigt was sie draufhaben... wird leider ein auswärtsspiel im eigenen Stadion...nun ja man muss das beste drauß machen und alles geben....

Lass die doch Lärm machen wie sie wollen.. Punkte gibbet deshalb trotzdem nicht für die , und wie BayerP schon schrieb : nach den ersten gegentoren werde die gaaaaaanz ruhig werden...
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

180

Tuesday, December 14th 2010, 4:10pm

Die Dortmunder brennen unser Stadion ab, wenns für die läuft. Umgekehrt sind die ganz ganz ganz schnell leise wenn ihre gelb-schwarze heile Dreckswelt nach nem astreinen Augustohattrick nach 37 Minuten zerstört ist.
Niemals aufgeben, Joschka!