Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, außerdem war das "wir wollen euch kämpfen sehen" für meinen Geschmack etwas zu voreilig, aber gut wer es für nötig hält soll es machen (war wohl auch der Grund warum die Mannschaft zum Großteil direkt in Kabine gegangen ist ohne zu feiern). Respekt nochmal an der Stelle an Ballack und Renato die als einziges nochmal vor die Kurve gekommen sind.
)... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!
Vidal kommt schon seit 4 Spielen (einschl. heute) nicht mehr in die Kurve !
Zu Vidal: Beim Tor wurde er gefeiert und bei Ballverlusten ausgepfiffen? (entscheidet euch mal)... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!
Wer vorher den Mund soweit aufreisst von wegen "Wiedergutmachung" etc. und dann so en Scheiss abliefert, der braucht sich nicht wundern wenn gepfiffen wirdWenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!!![]()

Dito.
Quoted
Quoted
Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!!![]()
Ich war in München und was soll ich jetzt sagen???
Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!!![]()
Ich war in München und was soll ich jetzt sagen???
Die Frage ist wiso man nur zweiter ist und außerdem letzte Woche schon vergessen ?Das die Spieler nicht in die Kurve kommen weiß wohl jeder warum
Wer wird für den 2.Platz ausgepfiffen??
1 guests