Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
....Ein Vollidiot von Stadionsprecher, ein Publikum-bis auf den kleinen Fanblock,was noch weitaus lahmer ist,als die Kölner immer den Leverkusenern vorwerfen. Da wird gegen Bremen im/am Millerntor mehr Stimmung herrschen als gestern in der Bayarena.
Mehr als Klatschen ist da nicht drin. Werbung wo man hinguckt,Eckenpräsentation..Torpräsentation...Werbung wenn die 30. Spielminute angebrochen ist. Und 1 Sekunde nach Abpfiff wird das Stadion in eine Prolldisko verwandelt,sso dass man nichts mehr hört von Fangesängen. Und Kirmesscootertechno als Torjingle.
Jedenfalls hat der St Pauli Block gestern zumindest in Leverkusen den Ruf der St Pauli Fans wieder sauberpoliert. Die Leverkusener waren alle begeistert von dem akustischen Dauerfeuer aus dem Braunweißen Block.
Die meisten Punkte hat der Kollege im St. Pauli Forum doch gut getroffen.
Merchandising![]()
Ansonsten hast du absolut Recht.
Und Wo da Dauerfeuer aus deren Block kam, das uns zum Stutzen gebracht hat, möchte ich mal sehen.
Der einzige Support der mich persönlich zum Stutzen gebracht hat war der vom BVB, nachdem die unser Team mal so richtig schön vorgeführt hatten.
Ich denke,dass die Paulianer doch etwas verblendet sind was Support angeht.
Von toller Stimmung in deren Stadion konnte beim Hinspiel nämlich auch absolut nicht die Rede sein.
Quoted
"...Zum fußballerischen Rahmen, wie manche ja sicher gemerkt haben, stamme ich ja aus Leverkusen, war aber lange nicht dort im Stadion und in dem neuen noch gar nicht. Und gestern habe ich mich zutiefst (fast-)fremdgeschämt.
Was dort in dem Stadion abgeht ist ja bodenlos. Was haben wir mit dem Millerntor für ein Paradies..."
Quoted
Wir sind seit 30 Jahren in der ersten Liga und hier wächst was in Bezug auf Erfolg und Stimmung....