Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Statik-Debatte nervt natürlich und beurteilen kann ich es auch nicht, da ich nicht oft in der Arena bin, aber ist an seiner Aussage was wahres dran oder hat er vollkommen unrecht?
Quoted
Hier ein Foto der fragilen Konstruktion des neuen Mainzer Hintertorblocks (12.000 Steher). Irgendwie kann ich jetzt die Geschichte mit den Statikproblemen nicht glauben wenn man sich unseren massiven D-Block ansieht.
warum überhaupt diese völlig sinnlose Statik/D-Block-Stehplatz-Diskussion wieder entflammen?
Ich bin froh, dass der C-Block Stehplatz-Block geworden ist...warum?
Ganz einfach, wir haben überhaupt nicht das Potenzial, den D-Block als Stehtribüne zu füllen!
Wir haben in einigen Spielen Probleme damit, den C-Block zu füllen und wenn man sieht, dass nur, ich schätze mal 25-30 % der Leute im D-Block stehen, würde das Ganze optisch sehr, sehr peinlich werden, die C-Block-Lösung ist schon ganz gut, wie ich im Nachhinein finde
Ich hab auf ner Auswärtsfahrt noch nie so viele fertige Leute kennen gelernt, wie in Lautern...![]()
Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war.![]()
<br>Und das mit 16 Jahre.![]()
<br>Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern![]()
mein nachbar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war.![]()
<br>Und das mit 16 Jahre.![]()
<br>Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern![]()
mein nachbar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, die einen findens lustig, ich finds einfach nur erschreckend...
Aber wahrscheinlich ist es in einem gewissen Alter einfach "uncool" nüchtern am Stadion anzukommen... (und mit nüchtern meine ich nicht 0,0 Promille)
1 guests