Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zum Fahnenschwenken. Wenn euch das doch im Stadion stört, warum verdammte Axt nehmt ihr nicht den kurzen Weg nach unten auf euch und sagt den jenigen,die die großen Fahnen hatten, sie sollen bei einem Angriff die Fahnen unten lassen? Dann ist alles in Ordnung, aber nicht im Stadion von oben meckern und dann wieder im Forum, absoluter Blödsinn!
Was hat das mit der Nationalität zutun? Erschließt sich mir nicht.achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden
Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war.![]()
Und das mit 16 Jahre.![]()
Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern![]()
Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war.![]()
Und das mit 16 Jahre.![]()
Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern![]()
So einen Fall gab es bei der Mainz Auswärtstour im Entlaster auch.
Der Zug war gerade einmal 1 Stunde unterwegs, da übergibt sich im Abteil nebenan schon der erste.
Das Geschrei ist groß, da es überall stinkt, die Polizei wird darauf aufmerksam und will sich den "Übeltäter" vorknöpfen. Dieser ist jedoch nicht mehr ansprechbar und die Polizei beschließt ihn in Mainz von den Kollegen vor Ort in eine Ausnüchterungszelle überführen zu lassen.
Um die Kosten für die Reinigung des Abteils an den Verursacher weiterleiten zu lassen, lässt sich die Polizei den Ausweis aushändigen uns stellt fest, dass der jenige gerade einmal 15 Jahre alt ist.
Also gabs noch ne Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht für die Eltern oben drauf.
Tja dumm gelaufen, die nächsten Auswärtstouren kann er wohl vorerst einmal vergessen.
Wer weiss ob es Halbwissen ist oder nicht ?!Am Bhf und an einer anderen Station soll es ja gut abgegangen sein, mit einem bekannten Leverkusener Fanclub.
Gehört hier aber nicht hin!
Und dein Ultras.ws Halbwissen brauchst du auch nicht hier zu verbreiten...![]()
Am Bhf und an einer anderen Station soll es ja gut abgegangen sein, mit einem bekannten Leverkusener Fanclub.
Da werden sie sich das nicht trauen.Zuletzt Gladbacher Dreckspack mit bespucken etc. ...diesmal die Krönung in K'lautern. Man kann ja, schließlich hat man Punkte auf Augenhöhe gegen Bayer verloren. Absteigen sollen die, viel Spaß in Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt. Schade das dieser Verein damals nicht direkt durchgereicht wurde.
,aber manche leute sollten sich mal überlegen,was sie sich selbst zumuten können,ohne jetzt hier die "Moralkeule" zu schwingen. Was hat das mit der Nationalität zutun? Erschließt sich mir nicht.achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden
"Bastard Virus"? Wer bist du? J. Gö.bb.els?
Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein und das nicht wegen irgendeiner Politikscheiße.
Was hat das mit der Nationalität zutun? Erschließt sich mir nicht.achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden
"Bastard Virus"? Wer bist du? J. Gö.bb.els?
Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein und das nicht wegen irgendeiner Politikscheiße.
Sorry, aber so einen Hass wie gestern hab ich noch nie in meinem Leben gegenüber irgendeinem Menschen empfunden...
Wer mich kennt weiß, dass ich sonst nicht so denke geschweige denn rede.
Aber da meine Posts in Sufflaune leider oft extrem daneben sind werd ich meinen Account hier löschen lassen (müssen), um mir nicht immer wieder selbst ans Bein zu pinkeln.
Ciao