Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Tuesday, March 22nd 2011, 2:40pm

Die Steher waren aber auch relativ schnell weg. Der Block ist doch praktisch ausverkauft, warum haben wir nur ein so geringes Kontingent?

1,282

Tuesday, March 22nd 2011, 2:44pm

Quoted

Die Steher waren aber auch relativ schnell weg. Der Block ist doch praktisch ausverkauft, warum haben wir nur ein so geringes Kontingent?
Das frag ich mich ,sicher bringen wir nicht jedes auswärtsspiel 5000 Mann mit aber manchmal sieht das nach sabotage aus.
Als ob Bayer gar nicht will das mehr Leute fahren. :LEV7
Schneider,Bernd Nr. 25

1,283

Tuesday, March 22nd 2011, 2:46pm

Wäre echt gut, wenn sich jemand vom Bayer dazu äußert, der Ahnung davon hat.

Das kann nicht angehen, dass wir so wenig Tickets bekommen.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

1,285

Tuesday, March 22nd 2011, 3:00pm

Wäre echt gut, wenn sich jemand vom Bayer dazu äußert, der Ahnung davon hat.

Das kann nicht angehen, dass wir so wenig Tickets bekommen.

Piss dich nicht so an! :LEV14
Kapitän ALZHEIMER Rolfes: "Ich kann mich außer den beiden Spielen gegen Schalke und Freiburg in den letzten Jahren an kein anderes Spiel erinnern, wo die Einstellung nun überhaupt nicht gestimmt hätte."

1,286

Tuesday, March 22nd 2011, 3:00pm

Ich gehe davon aus das Block O11 noch verkauft wird!!!

1,287

Tuesday, March 22nd 2011, 3:23pm

Stimmt genau. Es sollten noch genau 1745 Tickets reinkommen...
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

1,288

Tuesday, March 22nd 2011, 5:02pm

O1 ist doch auch gästeblock und sollte noch verkauft werden

1,289

Tuesday, March 22nd 2011, 5:15pm

In Lautern fehlen noch mindestens 2.000 Gästekarten ?!
Wie sieht es mit denen aus ?
Werden die am Spieltag selbst verkauft?
1904!

1,290

Wednesday, March 23rd 2011, 4:43pm

Unsere fankurve, untere teil des C-Blocks, beim ballack uffta, auf 2seiten in der sportbild. :LEV14

1,291

Wednesday, March 23rd 2011, 5:52pm

Unsere fankurve, untere teil des C-Blocks, beim ballack uffta, auf 2seiten in der sportbild. :LEV14

kannst du das mal bitte hochladen :LEV7

1,292

Friday, March 25th 2011, 2:19pm

kannst du das mal bitte hochladen :LEV7
Ist aus facebook kopiert, von nem Kumpel. Weiss nicht ob das größer war oder so.
Foto der Woche zumindest. :bayerapplaus

http://img153.imageshack.us/i/asdasddij.jpg/
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

1,293

Friday, March 25th 2011, 4:07pm

Kommt eigentlich der alte Vorsänger wider oder ist er jetzt komplett "abgelöst" ?

1,294

Friday, March 25th 2011, 4:32pm

Abgelöst.
W11-Liga 1

1,295

Friday, March 25th 2011, 5:36pm

DArf man wissen warum ??

1,296

Friday, March 25th 2011, 6:14pm

Schade, fand ihn eigentlich immer ganz gut. Aber der Jetzige macht seinen Job auch ordentlich.

1,297

Friday, March 25th 2011, 6:27pm

er hat aus freien Stücken aufgehört, wenn ich das richtig im Kopf habe.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,298

Friday, March 25th 2011, 7:18pm

David hat aufgehört? Schade..
Dabei hat er doch noch voller Elan das "Leverkusner Jungs" in Villarreal angestimmt. :LEV19

Aber Capomäßig haben wir ja eh Luxusprobleme.

:LEV6

1,299

Friday, March 25th 2011, 7:40pm

Seh ich auch so ;) Kommt er eigentlich noch zu Auswärtsspielen hab ihn seit Nürnberg nicht mehr sehen können :)

1,300

Friday, March 25th 2011, 7:50pm

zitat nordkurve aktUL:
Hallo Nordkurve, Hallo C-Block, Hallo Ultras!
hiermit werde ich mein Amt als Vorsänger offiziel niederlegen. Ich konnte mein Versprechen, dieses Jahr noch zu überbrücken bis Markus wieder rein darf,leider nur bis jetzt einhalten. Ich wollte eigentlich schon vor der Saison aufhören,habe es aber euch und Bayer 04 zu Liebe nicht getan. Es ist schwer für mich, denn es war immer ein Traum von mir, das Megafon vom Eckert zu übernehmen, doch ist die Zeit nun einfach reif. Es gibt nun einmal auch andere Dinge und Ziele im Leben. Als Vorsänger steht man sehr im Mittelpunkt der Leute und wird schnell zur Angriffsfläche. Dies hat mich Jahre lang nicht interessiert. Ich habe immer alles gegeben, war überall mit dabei und habe für jeden eingestanden, wenn es probleme gab. Ein weiterer Punkt ist da noch, mein Beruf. Ich habe Gott sei Dank, immer sehr verständnissvolle Chefs gehabt, die immer alle Augen zugedrückt haben und es akzeptierten, dass ich Montags nach Spielen heißer war oder Stadionverbot hatte. Ich habe dies nun lang genug hinausgezögert. Ich hoffe ihr alle respektiert meine entscheidung. Mir bleibt nichts anderes zu sagen als Danke für die schöne Zeit mit euch als Capo. Robert, den ihr bereits von diversen Spielen kennt, wird ab sofort mein Amt übernehmen. Ihm wünsche ich alles gute!
Euer David
WHat a night in Paris
Jugend LEV

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

shajked712