Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Sunday, March 20th 2011, 9:13pm

Vllt lag es daran, dass ich heute weiter unten stand, aber die Stimmung war meines Erachtens super :)
UFFTA (endlich mal wieder!) geil!

Aber!

Sind die "Meister"-Gesänge nicht ein bisschen lächerlich?^^
"Denn ihr seid schwule Kölner" Häää?
Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein...
Denn ihr seid schwule SCHALKER !

1,222

Sunday, March 20th 2011, 9:46pm

Kam bei uns nicht so an :D
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

1,223

Sunday, March 20th 2011, 9:54pm

das erste SVB mit D block war geil .

gerade auch im TV richtig laut.
pure vernunft darf niemals siegen

1,224

Sunday, March 20th 2011, 10:15pm

eine vorallem in der ersten Halbzeit gute bis sehr gute Stimmung!

Oohhh Schieß ein Toooor Schieß ein Tooor

war immer mit am lautesten :bayerapplaus

Respekt :LEV3 :LEV3 :LEV3
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,225

Sunday, March 20th 2011, 10:18pm

Also ich fand die Stimmung heute echt gut! Klar, wir hatten die gewohnten Patzer drinnen (teils zu viele Antigesänge in HZ 2, mal schwächere Phasen), aber insgesamt war es das beste Heimspiel der Saison. Besonders Geil war der Torjubel beim ersten Tor (einfach nur ausrasten!) und der Bayern Gesang. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen

:LEV3 :LEV3 :LEV3
Leverkusener zu sein heißt, niemals aufzugeben!

1,226

Sunday, March 20th 2011, 10:36pm

Fand den Toten Hosen Song heut wirklich klasse :bayerapplaus
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

1,227

Sunday, March 20th 2011, 10:47pm

Ich glaub der Bayern Gesang war bisher das Lauteste was wir bisher in der "neuen" Arena gesungen haben. Da hat ja mal alles von B bis E mitgemacht
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

1,228

Sunday, March 20th 2011, 10:51pm

Mal Licht, mal Schatten. Einige Sachen waren richtig gut (Bayern), aber es gab auch sehr lange Ruhephasen dazwischen.

1,229

Sunday, March 20th 2011, 11:02pm

Ich glaub der Bayern Gesang war bisher das Lauteste was wir bisher in der "neuen" Arena gesungen haben. Da hat ja mal alles von B bis E mitgemacht

Da sieht man mal, wievieeln das Thema irgendwie doch am Herzen liegt, sowenig sie es auch zugeben mögen! Heynckes ist und bleibt ein Topp Trainer, da gibt es nicht dran zu rütteln, und sein Abgang ist mehr als nur schändlich, wenn man bedenkt, was hinter den Kulissen dabei eigentlich so abgehen muss. Ich glaub' nicht für Kuchen dran, das er ohne großes rumgraben und rummanipulieren vom Hoeness diesen Schritt gehen würde. Da gehört einiges mehr zu als nur "Freundschaft"... LEIDER!!!

Was die Stimmung betrifft: Über weite Strecken 'gut', bei weitem aber noch nicht als "das beste Heimspiel der Saison" (Zitat - GunR) zu betiteln. Sicher EINES der besseren... Ich würde mir wünschen, Dauergesänge, die lautstark auch angenommen werden, wie derzeit (zum Glück ENDLICH!!!) das "Oooohoho, schiesst ein Tor, schiesst ein Tor [...]", mehrfach und verstärkt ins Repertoirre zu übernehmen! Wie es damals die simplen "Bayer, Bayer, Bayer" Gesänge waren, so muss man sich der Zeit anpassen, und eben die Gesänge vermehrt übernehmen, bei denen es am lautesten wird (Anti Gesänge ausgenommen) Sicher sind diese eher Spiel bezogen am "erfolgreichsten", aber selbst das dürfte sich mit der Zeit herausfinden lassen. Heute wie auch oft davor fiehl auf: Besagter Song kommt vor allem gut, wenn sich unsere Mannschaft im Pressing nach vorne befindet und sich näher und näher an den Strafraum ranfightet --> Pressing nach vorne anpeitschen!!!
Spielangepasst die Lieder finden, die irgendwie am ehesten auf unsere Mannschaft wirken, da sollte man GEZIELT ansetzen! Und nicht aus purer Langeweile ANTI-Gesänge anstimmen!!!

1,230

Sunday, March 20th 2011, 11:09pm

Der ausgepfiffene Raul heisst übrigens Jurado.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,231

Sunday, March 20th 2011, 11:12pm

Ach ja: Das "SV Baaayer.... Leeeverkusen...." müsste vom Capo noch bisschen energischer vorgetragen werden.
Sonst gut

1,232

Sunday, March 20th 2011, 11:26pm

Ich fands teilweise richtig geil heute, manchmal mit (zu) ruhigen Phasen.

Achja, und an die E-Block Sitzer die hier über die Stimmung meckern... ----> :LEV11 aber merkt ihr selber, ne?
Niemals aufgeben, Joschka!

1,233

Monday, March 21st 2011, 12:44am

Der ausgepfiffene Raul heisst übrigens Jurado.

ich meinte bei der getretenen Ecke vorm C. Das war nich Jurado
Bitte sagen Sie jetzt nichts.

1,234

Monday, March 21st 2011, 1:06am

ich meinte bei der getretenen Ecke vorm C. Das war nich Jurado

Nein, das war, weil's eben ne gegnerische Ecke war. Das war genau richtig so, so muss das sein. Hatte ja mit Raul persönlich nix zu tun.

btw., auch wenn es nicht ganz zum Thema "Stimmung" passt: Ein Lob an alle Beteiligten (sprich Zuschauer inkl. Schalker) für die Schweigeminute. Wahnsinn, wie ruhig es da war, und es gab nicht einen Zwischenruf. Sehr beeindruckend. :LEV5

1,235

Monday, March 21st 2011, 10:15am

Meister-Gesänge: Ironie, macht auch Spaß.
Wir haben gesungen denn ihr seid schwuule Schalker ;)

Das ist so, als wenn man singen würde "zieht den Bremern die Lederhosen aus!" :LEV18
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

1,236

Monday, March 21st 2011, 10:44am

Welches Abba Lied war das gestern, was zwischendurch und am Ende gespielt wurde?
Wie war noch mal der Text, den alle darauf gesungen haben?
Bier hatte es wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.
Stimmung gestern so gut wie schon lange nicht mehr!
:LEV3
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

1,237

Monday, March 21st 2011, 10:48am

Super Trooper von Abba und Test ist

Vorwärts,Vorwärts, Bayer Leverkusen
Du bist mein Verein,
Die Nr. 1 am Rhein,
ja so wird es immer sein

1,238

Monday, March 21st 2011, 10:51am

Du bist mein Verein,
Die Nr. 1 am Rhein,
ja so wird es immer sein
Pro "Super Trooper" anstatt "Hey das geht ab" nach dem Spiel!!! :LEV6

1,239

Monday, March 21st 2011, 11:14am

Du bist mein Verein,
Die Nr. 1 am Rhein,
ja so wird es immer sein

:D Richtig THX ..
Super coole Idee und das sollte auch öfters, während des Spiel angestimmt werden :bayerapplaus
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

1,240

Monday, March 21st 2011, 11:25am

Ich fand uns gut, trotz E-Block. Aber was war denn mit Schalke los......da waren keine Ahnung ca. 7000Schalker im Stadion und die Stimmung war bei denen so wie bei den Wolsfburgern. Erschreckend!!! Und das sollen gute Fans sein....unfassbar! Für mich persönlich fand ich die Dortmunder (auch wegen dem Spiel natürlich) immer noch das Maß aller Dinge auswärts!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests