Aber die rechte Hälfte vom Block (Blick aufs Spielfeld) war richtig arm. In der Halbzeit sah ich, dass dort sogar ne dicke Trommel von uns hing. Was nützt die, wenn nicht draufgehauen wird?
Auch wenn ich soooo lange Dauergesänge eigentlich nicht mag, war es gestern einfach nur angebracht und dazu megageil. Denn bei sonner Situation, wenig Fans in einem scheiß Gästeblock bin ich für jede Stimmung dankbar. Dazu kam noch, dass kein richitger Capo da war, also die beste Lösung da nen geilen Dauergesang rauszuhauen. Es hat einfach nur Spaß gemacht, fand ich. Schade, dass es mal wieder die letzte Minute versaut hat!
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, im oberen Bereich rechts haben tatsächlich einige mitgezogen. Ich wollte dir auch damit nicht zu nahe treten! Ich hab mich halt nur gewundert, warum ich die Trommel nie gehört habe.Man sollte genau hinschauen. Die rechte Hälfte des Blocks (Blick aufs Spielfeld) hat meistens recht gut mitgezogen, nur der Teil, der etwas mittiger war, waren Umlandfans. Die haben aber auch nach und nach am Dauergesang teilgenommen.
Die große Trommel ist von mir und was bringt mir das, wenn ich jede Stimme um mich herum locker mit meiner Trommel übertöne? Das ist dann keine Stimmung mehr. Wir aussen haben die drei Trommel mittig sehr gut vernommen und ich hielt es nicht für nötig noch mehr krach zu machen. Du hättest durch die gute Akustik ausserhalb unseres Gästeblocks fast nur noch die Trommeln gehört. Manchmal ist weniger mehr. ;)
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, im oberen Bereich rechts haben tatsächlich einige mitgezogen. Ich wollte dir auch damit nicht zu nahe treten! Ich hab mich halt nur gewundert, warum ich die Trommel nie gehört habe.Man sollte genau hinschauen. Die rechte Hälfte des Blocks (Blick aufs Spielfeld) hat meistens recht gut mitgezogen, nur der Teil, der etwas mittiger war, waren Umlandfans. Die haben aber auch nach und nach am Dauergesang teilgenommen.
Die große Trommel ist von mir und was bringt mir das, wenn ich jede Stimme um mich herum locker mit meiner Trommel übertöne? Das ist dann keine Stimmung mehr. Wir aussen haben die drei Trommel mittig sehr gut vernommen und ich hielt es nicht für nötig noch mehr krach zu machen. Du hättest durch die gute Akustik ausserhalb unseres Gästeblocks fast nur noch die Trommeln gehört. Manchmal ist weniger mehr. ;)
Also das war heute unser bester Heim-support seit langem!... mal abgesehen von dem Anti-support zu Beginn der 2. Hälfte ( hüpfen im umdrehen, schuhe aus...) und den Anti- Helmes Gesängen, war es top !Stimmung war bei so einem Spielstand ziemlich mau...
Aber wenn der Diego am Ball ist flippen aufeinmal alle total aus![]()
Die Polonaise war lustig aber ansonsten wird der Heimsupport immer schlechter. Fands echt ne Katastrophe. Bei den Ecken wurde es als einziges einigermaßen laut, ansonsten einfach nen Witz. Ich hoffe das lag an Karneval.
).1 guests