Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich würde mir insgesamt wünschen, dass das Gebrülle von "F.ickschnitzel" mal aufhört. Andrea Kaiser ist eine schöne Frau, keine dahergelaufene Schl.ampe vom Straßenstrich. Ich finde das ziemlich unwürdig.
Sehe ich genauso... F.ickf.otze würde vollkommen ausreichen...
Ich bin wahrlich großzügig was Provokationen, "komische" Lieder, dämliche und niveaulose Sachen beim Fußball angeht. Aber du versuchst doch echt krampfhaft zu prvozieren. Möglichst immer noch einen draufsetzen. Findest du das nicht etwas albern, bzw. gekünzelt...
http://www.doktormarius.de.tl
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
Na gut. Bin zwar Sozialarbeiter, aber nicht deiner
Das Z.-B Lied wird knallhart verteidigt, aber dieses Gebrüll wird als niveaulos empfunden??
Quo vadis W11???
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben
Saß in B8 und fand den Supprt gut!
Habe auch mitgemacht, weil es ja sowieso eher ein "Spaßspiel" war
Achso, und wenns um was geht hälste die Fresse oder wie?
Ziemlich zweideutig. Stimmt.
Nein ich habe eigentlich mitgemacht weil dann hinter mir keiner War der dann genervt hat. Sonst bin ich sowieso öfters C-Block!
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!
♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥
This post has been edited 1 times, last edit by "AdlerTheBest" (Feb 25th 2011, 3:59pm)
Kontingentierung: 1 Stehplatz pro Person, Max 4 Sitzplatzkarten pro Person
Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?
War immer so. Wegen Schwarzmarkt...
Villareal Heimspielkarten ab Dienstag verfügbar! SCHLAGT ZU!!! (klicK)
_______________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________
Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?
Find ich auch sch.eisse. Zum Glück ist mein Vater auch Mitglied, dann kann ich doch 2 Steher holen... Mies...
♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥
This post has been edited 2 times, last edit by "AdlerTheBest" (Feb 25th 2011, 3:59pm)
Klasse Video !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Ist auch auf die K*ln karten bezogen
Villareal Heimspielkarten ab Dienstag verfügbar! SCHLAGT ZU!!! (klicK)
Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass es wohl keine Limitierung geben
Ja ich weiss. War nur ein Fehler beim editieren. Komme mit dem neuen "Zitat erstellen" nicht so gut klar.
♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥
Super Video übrigens @DennisLev
Holzhäuser raus
Minute 8:15 bis 8:38 ist eine geiiiile Szene. Da sieht man wie viel Potenzial bei uns in der Kurve steckt... GEIL!!!!
Klasse Video. Sollte mehr Verbreitung finden.
BITTE KEINE BELEIDUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM AUCH KEINE ZITATE ODER SONST WIE DIESE DINGE WIEDERHOLEN DANKE
DAS IST NICHT WITZIG, KINDERGARTEN ODER LÄCHERLICH, BITTE EINFACH ANDERE MENSCHEN RESPEKTIEREN DANKE
Krieger!!!! jetzt beruhig dich mal
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!
Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute
Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-
Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-
Wär ich auch aber trotzdem sollte da der Zufall entscheiden sonst sinken ja nur meine Chancen
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!