Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

821

Friday, February 25th 2011, 1:42pm

Ich würde mir insgesamt wünschen, dass das Gebrülle von "F.ickschnitzel" mal aufhört. Andrea Kaiser ist eine schöne Frau, keine dahergelaufene Schl.ampe vom Straßenstrich. Ich finde das ziemlich unwürdig.

Sehe ich genauso... F.ickf.otze würde vollkommen ausreichen...

Ich bin wahrlich großzügig was Provokationen, "komische" Lieder, dämliche und niveaulose Sachen beim Fußball angeht. Aber du versuchst doch echt krampfhaft zu prvozieren. Möglichst immer noch einen draufsetzen. Findest du das nicht etwas albern, bzw. gekünzelt... :LEV9
http://www.doktormarius.de.tl

822

Friday, February 25th 2011, 1:51pm

BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER

823

Friday, February 25th 2011, 1:53pm

BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WARUM AUCH IMMER
Na gut. Bin zwar Sozialarbeiter, aber nicht deiner :LEV19

824

Friday, February 25th 2011, 1:59pm

Das Z.-B Lied wird knallhart verteidigt, aber dieses Gebrüll wird als niveaulos empfunden??

Quo vadis W11???
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

825

Friday, February 25th 2011, 2:25pm

Saß in B8 und fand den Supprt gut! Habe auch mitgemacht, weil es ja sowieso eher ein "Spaßspiel" war:D

Achso, und wenns um was geht hälste die Fresse oder wie? :D
Ziemlich zweideutig. Stimmt. :LEV14
Nein ich habe eigentlich mitgemacht weil dann hinter mir keiner War der dann genervt hat. Sonst bin ich sowieso öfters C-Block!
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

This post has been edited 1 times, last edit by "AdlerTheBest" (Feb 25th 2011, 3:59pm)

826

Friday, February 25th 2011, 2:31pm

Quoted

Kontingentierung: 1 Stehplatz pro Person, Max 4 Sitzplatzkarten pro Person

Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?

827

Friday, February 25th 2011, 2:33pm

War immer so. Wegen Schwarzmarkt...

828

Friday, February 25th 2011, 2:33pm

Villareal Heimspielkarten ab Dienstag verfügbar! SCHLAGT ZU!!! (klicK)

:LEV3 :LEV3

_______________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________

Quoted

Was ist das denn? Warum nur ein Stehplatz pro Person?

Find ich auch sch.eisse. Zum Glück ist mein Vater auch Mitglied, dann kann ich doch 2 Steher holen... Mies... :LEV16

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

This post has been edited 2 times, last edit by "AdlerTheBest" (Feb 25th 2011, 3:59pm)

829

Friday, February 25th 2011, 3:12pm

Klasse Video ! :LEV3
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

830

Friday, February 25th 2011, 3:29pm

edit...
-----kein Kommentar-----

831

Friday, February 25th 2011, 3:32pm

Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass es wohl keine Limitierung geben wird...
"Joa das ist sicherlich richtig..."

832

Friday, February 25th 2011, 3:50pm

Ist auch auf die K*ln karten bezogen

833

Friday, February 25th 2011, 3:58pm

Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass es wohl keine Limitierung geben
Ja ich weiss. War nur ein Fehler beim editieren. Komme mit dem neuen "Zitat erstellen" nicht so gut klar. :D

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

834

Friday, February 25th 2011, 7:52pm

Super Video übrigens @DennisLev :LEV3
Holzhäuser raus

835

Friday, February 25th 2011, 11:49pm

Minute 8:15 bis 8:38 ist eine geiiiile Szene. Da sieht man wie viel Potenzial bei uns in der Kurve steckt... GEIL!!!! :bayerapplaus

836

Saturday, February 26th 2011, 6:31am

Klasse Video. Sollte mehr Verbreitung finden.

837

Saturday, February 26th 2011, 11:15am

BITTE KEINE BELEIDUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM AUCH KEINE ZITATE ODER SONST WIE DIESE DINGE WIEDERHOLEN DANKE
DAS IST NICHT WITZIG, KINDERGARTEN ODER LÄCHERLICH, BITTE EINFACH ANDERE MENSCHEN RESPEKTIEREN DANKE
Krieger!!!! jetzt beruhig dich mal :levz1 :D
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

838

Saturday, February 26th 2011, 12:26pm

Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

839

Saturday, February 26th 2011, 12:29pm

Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute :LEV18

Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-

840

Saturday, February 26th 2011, 12:33pm

Warum ist denn das nervig? Ich denke 80% von denen wäre stolz, wenn sie ein Match-Worn-Trikot besitzen würden. Die restlichen 20% würden es sicherlich verkaufen... -.-

Wär ich auch aber trotzdem sollte da der Zufall entscheiden sonst sinken ja nur meine Chancen :LEV8
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!