Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Wednesday, February 23rd 2011, 6:00pm

Alle Arbeitslosen und alle schwänzenden Schüler und Studenten die Semesterferien haben und Menschen mit Nachtdienst können sich ab morgen früh das Oktobervideo reinziehen. :levz1 :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "DennisLev" (Feb 23rd 2011, 7:43pm)

782

Wednesday, February 23rd 2011, 6:13pm

Sauber dann muss ich wohl morgen zu Hause bleiben .. nach dem Motto ..

"wer nicht kommt hat frei" :LEV6
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

783

Wednesday, February 23rd 2011, 6:54pm

Alle Arbeitslosen und alle schwänzenden Schüler können sich ab morgen früh das Oktobervideo reinziehen. :levz1

Frechtheit. Was ist mir Studenten die Semesterferien haben???
http://www.doktormarius.de.tl

784

Wednesday, February 23rd 2011, 7:02pm

Alle Arbeitslosen und alle schwänzenden Schüler können sich ab morgen früh das Oktobervideo reinziehen. :levz1

Und Menschen mit Nachtdienst? Unglaublich diese Diskriminierung auf W11...
"Joa das ist sicherlich richtig..."

785

Wednesday, February 23rd 2011, 7:33pm

Wir haben doch inzwischen zwei Capos oder?
Na dann mal ab in den D-Block mit dem einen und dann werden die mal direkt aufgefordert mit zu machen
und wenn C-Block Capo und D-Block Capo sich dann noch abstimmen ist do alles tutti.
Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

786

Wednesday, February 23rd 2011, 9:28pm

1 Capo...
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

787

Wednesday, February 23rd 2011, 9:31pm

Na dann mal ab in den D-Block mit dem einen und dann werden die mal direkt aufgefordert mit zu machen
und wenn C-Block Capo und D-Block Capo sich dann noch abstimmen ist do alles tutti.

Wäre auch mal ne gute Idee.
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

788

Wednesday, February 23rd 2011, 10:50pm

Wäre auch mal ne gute Idee.
Als ob es nicht schon schlimm genug sein muss für den Capo sich vor den scheiß C-Block sich lächerlich zu machen, weil dort so oder so keiner mitmacht. Aber nein ein Capo soll noch vor den sitzenden Ottos im D-Block den Hampelmann vorspielen...
Es ist scheißegal, wo sich ein Capo hinstellt, wenn die Leute kein Bock haben zu singen, dann singen die Leute auch nicht. Das sieht man doch Spiel für Spiel...

789

Wednesday, February 23rd 2011, 10:54pm

Wenn du (ein echter) Student wärst, hättest du dir den "Semesterferien-Zusatz" aber gespart :LEV19
-----kein Kommentar-----

790

Thursday, February 24th 2011, 9:23am

vorlesungsfreie zeit

791

Thursday, February 24th 2011, 10:19am

vorlesungsfreie zeit
eben...gibt keine ferien - nur "vorlesungsfreie zeit", in der - wie der name sagt, keine vorlesungen stattfinden...zumindest an unis...wer weiß wie es an der fh ist....

von daher: ausschlafen und kraft tanken und heute abend gas geben....egal, was es für ein spiel ist.... :LEV3 :LEV3
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

792

Thursday, February 24th 2011, 10:36am

Spiel und Spielverlauf super für uns

Stimmung MEGSSCHWACH von uns
War ich in 'nem anderen Stadion?
Wenn Du es anders siehst dann muß ich leider sagen , ja , Du warst dann in einem anderen Stadion
Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

793

Thursday, February 24th 2011, 10:46am

vorlesungsfreie zeit
eben...gibt keine ferien - nur "vorlesungsfreie zeit", in der - wie der name sagt, keine vorlesungen stattfinden...zumindest an unis...wer weiß wie es an der fh ist....

von daher: ausschlafen und kraft tanken und heute abend gas geben....egal, was es für ein spiel ist.... :LEV3 :LEV3
oder lernen wie behindert, so auch die nächsten Wochen, keine Ferien haben, gleich ne fette Elektrotechnik Klausur schreiben und dann beim Bayer entspannen
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

794

Thursday, February 24th 2011, 2:55pm

Ich finde das Oktobervideo irgendwie nicht..... :LEV18

795

Thursday, February 24th 2011, 3:08pm

Bin grad von der Schule gekommen. Das Rohr zeigt mit immer noch 286 Minuten an. Hat wohl länger gedauert als ich dachte. Also heut Gas geben und nach dem Spiel sollte es dann online sein!

796

Thursday, February 24th 2011, 9:35pm

Klasse Laola Welle..ist ja bis D3 gekomen :LEV11

797

Thursday, February 24th 2011, 9:41pm

Bis auf die misslungenen LaOlas war die Stimmung doch ganz gut.

Endlich mal wieder die Stimmung miterlebt! D4 geht mir eh auf den Sack.

:LEV3
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

798

Thursday, February 24th 2011, 9:57pm

Saß in B8 und fand den Supprt gut! Habe auch mitgemacht, weil es ja sowieso eher ein "Spaßspiel" war:D
Nächstes Heimspiel dann noch ne Schüppe drauf legen, dann passts! :LEV6
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

799

Thursday, February 24th 2011, 10:03pm

OKTOBERVIDEO ONLINE

KANAL: bambULe1989

VIDEO: Szene Leverkusen im Oktober 2010

TIPP: Lieber etwas laden lassen, um es sich dann ohne Springerei und Hackerei anzugucken.

800

Thursday, February 24th 2011, 10:08pm

19 Minuten??? Respekt ohne es vorher gesehen zu haben!! :LEV2 :LEV5
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests