Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,881

Tuesday, May 29th 2012, 8:32pm

wird da was los sein bei dem Derby?

werden 5000 kölner kommen, die jeden leverkusener, der sich nur in stadionnähe bewegt, krankenhausreif prügeln!

...dann bleib ich zu Hause. Von Krankenhaus habe ich die Schnauze voll...
http://www.doktormarius.de.tl

7,882

Tuesday, May 29th 2012, 10:00pm

So meinte ich das nicht. Ich hätte schon bock unsere Jungs zu unterstützen!

7,883

Tuesday, May 29th 2012, 10:11pm

So meinte ich das nicht. Ich hätte schon bock unsere Jungs zu unterstützen!

Mund aufmachen und fertig.
Wieso nimmt der Trainer vom FC Köln Fahrräder mit zum Training? Damit die schon mal lernen abzusteigen!

7,884

Wednesday, May 30th 2012, 3:59pm

Hoch damit.

Kommt alle um 19 Uhr ins Haberland um unsere U19 gegen K*ln zu unterstützen-

7,885

Wednesday, May 30th 2012, 4:39pm

:LEV3 selbstverständlich kostenlos!
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

7,886

Thursday, May 31st 2012, 12:02am

Und wie war die Stimmung? waren paar Leute dort?

7,887

Thursday, May 31st 2012, 11:35am

Angeblich waren's 1000 und ein paar Zerquetschte, mir kam es eher vor wie ca. 700. Aber auch gut :)
Stimmung war in der zweiten Halbzeit eigentlich ganz gut, finde ich. Für so ein Spiel natürlich ;)
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,888

Tuesday, June 5th 2012, 10:44am

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,889

Tuesday, June 5th 2012, 4:45pm

Ich kann mir Holzis Kommentar dazu lebhaft vorstellen:
"Und das mitten in die Diskussion um die Abschaffung aller Stehplätze aus Gründen der Sicherheit...wie realitätsfern sind unsere Fans eigentlich?" :wacko:
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

7,890

Tuesday, June 5th 2012, 4:55pm

gute Initiative...jedoch nur wirksam wenn sich auch der "aktive" Teil der Fanszene (Fanclubs, Fandachverband) dahinter klemmen würde, was ich leider bezweifle...

7,891

Tuesday, June 5th 2012, 5:24pm

Bei den Kommentaren sind ja so manche Brüller versteckt:

"Herrn Holzhäuser fehlt leider der nötige Weitblick sowie ein Gefühl für die Fans, ansonsten hätte er sich um einen richtigen Stehblock hinter dem Tor für die Fans bemüht! Zudem würde der Rest des Stadions dann auch hören was die Bayerfans singen, z.B. "Holzhäuser raus!"

:D
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

7,892

Tuesday, June 5th 2012, 5:44pm

Also die Aktion finde ich Klasse ob sie was bringt wird dann die Zukunft zeigen. Aber Aufmerksam auf das Problem Stehplatz macht man auf jedenfall damit.
Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

7,893

Tuesday, June 5th 2012, 6:04pm

An sich gute Idee, aber leider sind im Text zu viele Fehler die eine Angriffsfläche bieten. Es stimmt nicht, dass wir die wenigsten Stehplätze haben, auch wenn wir wohl den kleinsten Fanblock haben. Desweiteren kann man bei unseren humanen Preisen, dem Verein nicht unterstellen, dass er teure Sitzplätze fördert.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

7,894

Tuesday, June 5th 2012, 6:12pm

Wer soll denn bitte in der BuLi einen kleineren Stehblock als wir haben?

7,895

Tuesday, June 5th 2012, 6:14pm

Hertha hat keine Stehplätze. Aber natürlich dennoch ne größere Fankurve.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

7,896

Tuesday, June 5th 2012, 6:18pm

Es geht ja primär darum, dass es mittlerweile sehr viele Leute gibt, die Dauerkarten für den C-block möchten um aktiv am Support teilzunehmen, diese aufgrund der fehlenden Kapazität jedoch nicht bekommen. Obwohl wir eh schon so eine fatale Stimmung in der Hütte und eine so schmächtige Fanbasis auf den Rängen haben, wird damit jungen, aktiven, motivierten Leuten indirekt verweigert daran was zu ändern.

von daher ist keine Angriffsfläche groß genug, um die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit dieser Aktion in Frage zu stellen...

7,897

Tuesday, June 5th 2012, 6:23pm

Es geht ja primär darum, dass es mittlerweile sehr viele Leute gibt, die Dauerkarten für den C-block möchten um aktiv am Support teilzunehmen, diese aufgrund der fehlenden Kapazität jedoch nicht bekommen. Obwohl wir eh schon so eine fatale Stimmung in der Hütte und eine so schmächtige Fanbasis auf den Rängen haben, wird damit jungen, aktiven, motivierten Leuten indirekt verweigert daran was zu ändern.

von daher ist keine Angriffsfläche groß genug, um die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit dieser Aktion in Frage zu stellen...

das ist schon klar. Trotzdem ist es nicht klug das Preisargument zu nennen, da Vernatwortliche sicher darüber argumentieren, dass wir ja mit die niedrigsten Preise in Deutschland haben und somit dieses Zuschauersegment ausreichend bedienen.

7,898

Tuesday, June 5th 2012, 7:13pm

http://bilder.bilder-speicher.de/zypern/…60519113045.jpg

Nachwuchscapo bei ASIL Lyra, Larnake, 3. Liga Zypern... :LEV6

10 Jungs, Alter 12 bis 16, ein Transparent, 2-3 Doppelhalter, jede Menga Pyro (http://bilder.bilder-speicher.de/zypern/…60519344516.jpg ), und ein Vater der seinen Sohn ohrfeigt, weil er nen Böller auf Feld schmeißt...

Fannachwuch auf Zypern... :LEV5
http://www.doktormarius.de.tl

7,899

Tuesday, June 5th 2012, 7:30pm

Hertha hat keine Stehplätze. Aber natürlich dennoch ne größere Fankurve.

Eben. Hertha hat keinen Steher, also kann der auch nicht kleiner sein. Wir haben mit Abstand den kleinsten Steher in der BuLi.

7,900

Tuesday, June 5th 2012, 7:37pm

http://bilder.bilder-speicher.de/zypern/…60519113045.jpg

Nachwuchscapo bei ASIL Lyra, Larnake, 3. Liga Zypern... :LEV6

10 Jungs, Alter 12 bis 16, ein Transparent, 2-3 Doppelhalter, jede Menga Pyro (http://bilder.bilder-speicher.de/zypern/…60519344516.jpg ), und ein Vater der seinen Sohn ohrfeigt, weil er nen Böller auf Feld schmeißt...

Fannachwuch auf Zypern... :LEV5
Gibts doch auch in Deutschland, nur jünger. "Dinkelscherben" bei der tube. :D

Zur Aktion: Ich finds gut, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat, endlich die Petition zu starten, aber großen Erfolg wird man damit erst haben, wenn man namhafte Unterstützer aus der Fanszene hat.
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !