Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Falscher Thread. Klick.Fänds gut, wenn wenigstens nicht mehr nach Spielende direkt "Hey das geht ab" käm. In Gladbach war das doch super, da konnte man nach dem Sieg SOGAR MAL SELBER NOCH SINGEN, ohne dass die synthetische "Stimmung" alles überschallt. Außerdem kann das Lied doch keiner mehr hören.

Ich glaube, das ist falsch rübergekommen. Das war mehr als Aufforderung/Vorschlag/Bitte an den anderen User (sorry^^) gerichtet, nicht, dass ich das mache. Ich stehe eh im C-BlockAber probie das die nächsten Spiele wirklich mal aus. Also einfach stehen zu bleiben![]()
werd ich doch auch so nicht@ xnaipa: scheiss denen ins gesicht![]()
...oder nehm mich mal mit zu dir in den Block![]()
@ Bayarena: Du willst doch nur nocht mehr angesprungen werden
![]()
Respekt dafür. Ich hätte da glaube ich zu viel Schiss in der Buchs.
Ich verstehe nur beim besten Willen nicht, warum sich die Leute unbedingt in den D Block setzen müssen, wenn ihnen die Stimmung sowieso scheißegal ist. Wir sind Leverkusen, da kann man - wenn man sich halbwegs früh darum kümmert - in absolut jedem Block was finden, speziell in denen, wo nur zum Tor aufgestanden wird. Ich bin mir sicher, dass in anderen Bereichen vor Allem Jugendliche sitzen, die prinzipiell supportwillig wären, aber eben noch nicht auf den Geschmack gekommen sind. Wenn man diese dann in die enstprechenden Blocks drängen würde, wäre das optimal. Aber diese Diskussion gab's hier bekanntlich zu Genüge.![]()
Dann hast du mich falsch verstanden. Bezügl. des D-Blocks gebe ich dir im großen und ganzen Recht. Es ging mir mehr um den kompletten Beitrag von Macke75. Da sind mir einfach zu viele, ich nenne es mal 'Bevormundungen' drin, wie sich ein Fan im Stadion zu verhalten hat@F-Block: Im Fanbereich gibt es nunmal gewisse Verhaltensrichtlinien, die von D missachtet werden. D ist aktiver Fanbereich, manchmal habe ich aber das Gefühl, dass sogar B aktiver ist.
Das hat auch nichts mit "sich herausnehmen zu tun". Ich bin eher der Meinung, dass alle, die D missbrauchen, um an billige Karten zu kommen, sich "etwas herausnehmen".
Ist ja auch nix Verwerfliches, sich um preiswerte Plätze zu bemühen. In einem Stimmungsbereich aber seine Ruhe haben zu wollen, ist natürlich etwas kurios. Ich habe - glaube hier- mal gelesen, in anderen Vereinen gibt es sowas wie eine äh.. "lex euphoria" ;-) d.h. in ausgewiesenen Aktiv-Bereichen ist action nachdrücklich erwünscht/gefordert. Die Einlage mit den rot-schwarzen Pappschildern am Sonntag bis hinüber zu E fand ich übrigens klasse.
).
Das wird mMn nur noch von den Spezialisten überboten, die letzte Saison bei der Mannschaftsaufstellung immer folgendes von sich gegeben haben:
Mit der Nr. 3, Stefaaaaan KIEßLING![]()
![]()
edit: und das war natürlich im C-Block.
Das wird mMn nur noch von den Spezialisten überboten, die letzte Saison bei der Mannschaftsaufstellung immer folgendes von sich gegeben haben:
![]()
Jetzt ist es nur noch Spaß, wenn sowas vorkommen sollte. ;) Wenn ich mich mal als Spezialist outen darf, das ist mir am Sonntag noch nach dem Tor passiert!Das wird mMn nur noch von den Spezialisten überboten, die letzte Saison bei der Mannschaftsaufstellung immer folgendes von sich gegeben haben:
![]()