Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,741

Friday, May 4th 2012, 1:13pm

Nur 1500 :LEV11

Tschuldige, aber :LEV14
1500 Mann sind für unsere Verhältnisse klasse

da kann man mal sehen wie oft er sonst immer dabei ist :LEV14 kaum ist man einmal dabei und es sind keine 4000 leute da dann läuft er vor die wand :LEV7 :LEV7 :LEV11
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
*Hier gibts ja keine* :-)
pro 4 - 4 - 2

7,742

Friday, May 4th 2012, 1:16pm

Jetzt sind's gleich wieder alle Eventies, Herbert? :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,743

Friday, May 4th 2012, 1:24pm

letzte saison wurden 649 karten verkauft :levz1
Wieso nimmt der Trainer vom FC Köln Fahrräder mit zum Training? Damit die schon mal lernen abzusteigen!

7,744

Friday, May 4th 2012, 1:32pm

1500 sind doch wirklich absolut in Ordnung. Dass so eine Tour eben mehr Leute anzieht, wenn's um den Titel oder die Champions League geht, ist doch klar und in meinen Augen auch nicht verwerflich :levz1

Viele haben denke ich spätestens am Samstag mit dieser Saison abgeschlossen und dann fehlt einfach bei dem ein oder anderen dann die Motivation, sich so einen Trip nochmal zu geben. Auf, dass es im nächsten Jahr wieder um mehr geht und wir dann auch wieder einen großen Mob am Start haben :LEV6
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

7,745

Saturday, May 5th 2012, 10:38am

So. Jetzt fahren wir spontan doch los.
Auto voll und los gehts.

:LEV3

7,746

Saturday, May 5th 2012, 11:45am

wer kann mir den What a Night in Paris Doppelhalter erklären?

ich denke mal das große WH am Anfang hat was mit Wilde Horde zu tun :D

7,747

Saturday, May 5th 2012, 12:28pm

Es ehrt mich natürlich, was hier so über die letzten zwanzig Minuten des Spiels am vergangenen Samstag geschrieben wird, allerdings möchte ich da wenig Hoffnung machen, dass ich nochmal als fest installierter Capo einsteigen werde. Es hat zwar in dem Moment auch mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Junggesellenabschied abgerundet, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Aber abgesehen davon möchte ich sonst einfach nur bei meinen Jungs in der Kurve stehen und von dort aus den Bayer supporten. Zumal ich auch die Skepsis teile, dass sich dieser Effekt eh nicht lange bemerkbar machen würde. Außerdem sollte es absolut unwichtig sein, wer da unten vor der Kurve rumturnt, ob ich das bin, Robert, Jordan oder sonstwer, denn ihr feuert ja nicht uns an, sondern unseren Verein. Daher appeliere ich an jeden, auch in Zukunft wieder alles zu geben, man hat ja gesehen, was die Kurve zu leisten im Stande ist, wenn jeder mitzieht.

Hier ein NICHT öffentlicher Link,für Alle die nicht genug bekommen können. Bei der Tube; http://youtu.be/ehVCfqh6kZo Damit sollte das Thema aber auch durch sein. :LEV19
:bayerapplaus
jaja

7,748

Saturday, May 5th 2012, 12:52pm

Nur 1500 :LEV11

Tschuldige, aber :LEV14
1500 Mann sind für unsere Verhältnisse klasse

da kann man mal sehen wie oft er sonst immer dabei ist :LEV14 kaum ist man einmal dabei und es sind keine 4000 leute da dann läuft er vor die wand :LEV7 :LEV7 :LEV11

Mach dich nicht lächerlich... klar bin ich nur bei Events dabei, was ja bei Dresden oder Mainz der Fall war oder zuhause gegen.Genk oder Kaiserslautern... nur so nebenbei bin ich Schüler! und lebe in Hessen und bin durchschnittlich auf mind. 10Spielen die Saison... und bei einem saisonabschluss auf dem in gladbach 7k sind und letztes jahr in freiburg ca. 4k kann man ja in nürnberg auch mehr erwarten aber gut bin ja nur eventie ;-)

7,749

Saturday, May 5th 2012, 1:21pm

Jeder wie, wann und wo er kann/möchte...
Derbyzeit...

7,750

Saturday, May 5th 2012, 1:39pm

wer kann mir den What a Night in Paris Doppelhalter erklären?

ich denke mal das große WH am Anfang hat was mit Wilde Horde zu tun :D

Die haben ne Freundschaft zu den PSG-Ultras in der Virage Auteuil
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

7,751

Saturday, May 5th 2012, 5:45pm

Bin ja kein Experte, aber waren das nicht ein paar zuviele Antigesänge?... Wurde ja mehr gefeiert das köln absteigt als wir das 4:1 machen bzw. gewinnen

7,752

Saturday, May 5th 2012, 5:53pm

Habe ja leider nur 'ne halbe Stunde der zweiten Halbzeit gesehen, aber da kamen die Fängesänge bei Sky gut rüber, fand ich. Bei 'ner 3:1 ist' auch verständlich, dass man den Kölner Abstieg als Leverkusener feiert.

7,753

Saturday, May 5th 2012, 8:19pm

Optisch starke Leistung, Pyro sah mit den Ballons richtig gut aus. Ansonsten am lautesten, als der Abstieg der Ziegen immer deutlicher wurde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

This post has been edited 1 times, last edit by "Michi feat. Bayer" (May 5th 2012, 10:42pm)

7,754

Saturday, May 5th 2012, 10:34pm

Immer wenn was für Lev angestimt wurde hat keiner mitgemaht, wirklih schade, aber bei Anti gesängen waren alle dabei und bevor wir nix singen singt man lieber was gegen Köln...
Nur für dich singen wir dieses Lied,
damit es auch der letzte sieht
du bist das beste was es gibnt
wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

7,755

Saturday, May 5th 2012, 10:54pm

Hat Spaß gemacht :LEV3

Drei Fragen:
1. Wie habt ihr das ganze Zeug reinbekommen? Wurd ja ziemlich gut kontrolliert und viele Wurfbänder wurden abgenommen.
2. Was stand auf den Spruchbändern/dem Spruchband?
3. Schon wieder ein Junggesellenabschied? Ich sollte auch mal heiraten :D
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,756

Saturday, May 5th 2012, 10:56pm

Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

7,757

Saturday, May 5th 2012, 10:58pm

Optisch starke Leistung, Pyro sah mit den Ballons richtig gut aus. Ansonsten am lautesten, als der Abstieg der Ziegen immer deutlicher wurde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

um mehr als den Abstieg der Affen ging es ja auch nicht....
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

7,758

Sunday, May 6th 2012, 10:39am

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,759

Sunday, May 6th 2012, 10:43am

War das Motto nicht Finally Red ?

Sah mir eher nach Motto Farbenstadt aus... Blau, Gelb usw
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

7,760

Sunday, May 6th 2012, 11:05am

War das Motto nicht Finally Red ?

Sah mir eher nach Motto Farbenstadt aus... Blau, Gelb usw

Es war einerseits der Ausklang von Finaly Red IV sowie eine Choreo unter dem Motto " Farbenstadt ".

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests