Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ehrt mich natürlich, was hier so über die letzten zwanzig Minuten des Spiels am vergangenen Samstag geschrieben wird, allerdings möchte ich da wenig Hoffnung machen, dass ich nochmal als fest installierter Capo einsteigen werde. Es hat zwar in dem Moment auch mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Junggesellenabschied abgerundet, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Aber abgesehen davon möchte ich sonst einfach nur bei meinen Jungs in der Kurve stehen und von dort aus den Bayer supporten. Zumal ich auch die Skepsis teile, dass sich dieser Effekt eh nicht lange bemerkbar machen würde. Außerdem sollte es absolut unwichtig sein, wer da unten vor der Kurve rumturnt, ob ich das bin, Robert, Jordan oder sonstwer, denn ihr feuert ja nicht uns an, sondern unseren Verein. Daher appeliere ich an jeden, auch in Zukunft wieder alles zu geben, man hat ja gesehen, was die Kurve zu leisten im Stande ist, wenn jeder mitzieht.
Hier ein NICHT öffentlicher Link,für Alle die nicht genug bekommen können. Bei der Tube; http://youtu.be/ehVCfqh6kZo Damit sollte das Thema aber auch durch sein.![]()
da kann man mal sehen wie oft er sonst immer dabei istkaum ist man einmal dabei und es sind keine 4000 leute da dann läuft er vor die wand
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Michi feat. Bayer" (May 5th 2012, 10:42pm)
Optisch starke Leistung, Pyro sah mit den Ballons richtig gut aus. Ansonsten am lautesten, als der Abstieg der Ziegen immer deutlicher wurde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
1 guests