Optimist, würdest du den Leuten das auch mal ins Gesicht sagen? Komm doch gegen Hannoi einfach mal vorbei und sprich mit den Menschen.
Optimist, würdest du den Leuten das auch mal ins Gesicht sagen? Komm doch gegen Hannoi einfach mal vorbei und sprich mit den Menschen.
Heute hat jemand den Becher eindeutig zu früh geworfen![]()
Aber das hatten wir ja schon oft genug..
-Muss man bitte halbvolle Bierbecher vom Oberrang (oder überhaupt) werfen? Danke![]()
Unterlasse bitte diese Vorwürfe ohne jeglichen Beweis...Es flog gestern nicht ein Becher von oben nach unten.
gut dann brauch ich eine brille
Meine Freundin und ich standen in C1 ziemlich weit oben wurden beim 2:3 ziemlich durchnässt, ob der Becher jetzt aus dem Oberrang (so schien es. Und nein, ich kann es nicht beweisen
-Muss man bitte halbvolle Bierbecher vom Oberrang (oder überhaupt) werfen? Danke![]()
Unterlasse bitte diese Vorwürfe ohne jeglichen Beweis...Es flog gestern nicht ein Becher von oben nach unten.
gut dann brauch ich eine brille
Vom C4 bis C5 flog gar nichts. Ich stehe in der ersten Reihe und habe den Blick für links. Unter uns waren zwei Typen, die ihre vollen Bierbecher nach vorne warfen. Die standen im UNTERrang, aber gut das direkt alle die betroffen waren, die Leute auf dem Oberrang total dumm angemacht haben.
) oder aus dem Unterrang (so schien es nicht) kam, ist mir realtiv egal. Zumindest ist es eine Unsitte und kein Grund, jetzt so ein Fass aufzumachen, nur weil ich gesagt habe, dass sie aus dem Oberrang kamen. Habe ja niemanden persönlich beschuldigt.
1 guests