Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben. Aber lasst uns weiter gegen einzelne Hassfiguren stänkern und die Spieler am Ende für so eine Leistung auch noch beklatschen. Nee, alles super bei uns im Block, echt.
Wenns von Anfang an gekommen wäre hätte es von Leuten wie Dir doch wieder geheissen. "Unfassbar, dass von Anfang an destruktive Stimmung gemacht wurde"Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben. Aber lasst uns weiter gegen einzelne Hassfiguren stänkern und die Spieler am Ende für so eine Leistung auch noch beklatschen. Nee, alles super bei uns im Block, echt.
This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Apr 14th 2012, 9:13pm)
War irgendein Reim bzgl. Köln, den ich nur noch bruchstückartig zusammenbekomme. In etwa so:Was stand auf dem Spruchband drauf? Nicht das Holzi und Völler raus, sondern auf dem langen.. Konnte es von unten nicht lesen
War irgendein Reim bzgl. Köln, den ich nur noch bruchstückartig zusammenbekomme. In etwa so:Was stand auf dem Spruchband drauf? Nicht das Holzi und Völler raus, sondern auf dem langen.. Konnte es von unten nicht lesen
"Die Wanderhure gibt´s nicht nur auf Sat.1
Schaut nach Köln, da gibts genug Huren"
Ist sicher falsch, aber irgendwas derartiges war es![]()
Müsste es nicht eher "nicht gegeizt" heißenWar irgendein Reim bzgl. Köln, den ich nur noch bruchstückartig zusammenbekomme. In etwa so:Was stand auf dem Spruchband drauf? Nicht das Holzi und Völler raus, sondern auf dem langen.. Konnte es von unten nicht lesen
Die Wanderhure gibt es nicht nur bei Sat.1 - Schaut nach Köln, da wird mit Huren nur Gegeizt!!! Das stand drauf
ja "nicht gegeizt " sorryMüsste es nicht eher "nicht gegeizt" heißenWar irgendein Reim bzgl. Köln, den ich nur noch bruchstückartig zusammenbekomme. In etwa so:Was stand auf dem Spruchband drauf? Nicht das Holzi und Völler raus, sondern auf dem langen.. Konnte es von unten nicht lesen
Die Wanderhure gibt es nicht nur bei Sat.1 - Schaut nach Köln, da wird mit Huren nur Gegeizt!!! Das stand drauf![]()
Ortega hat mir gut gefallen das ist richtig nur viel ist dabei nicht wirklich herumgekommen. Aber der Junge zeigt das er was kann.Mit Ortega haben wir gut kombiniert.
Das Flügelspiel wurde belebt.
Wir ham kombiniert!!!
Und guck dir die Gegentore nochmal an.
Setz da mal den Friedrich auf die Bank und dafür den mangelnden guten IV hin und wir ham auch hinten Souveränität drin.
Nur die Art wie MF verteidigt hat mir den Mageninhalt hochgeschleudert
Dazu Eren, wie der wieder seinen Ballerinafußball bietet.
Eigtl gehört der rausgenommen und vor versammelten Publikum gedemütigt.
Die Kritik in der Kolumne fand ich auch völlig übertrieben. Aber entweder gibt man dann als Fanblock von Anfang an Kontra und zieht das konsequent durch oder man lässt es. Aber diese Rufe genau dann auszupacken, als es ergebnistechnisch kippt, ist einfach nur albern. Ich hab das Gefühl, viele Fans suchen einfach nur einen Sündenbock. Der Trainer ist der einfachste Sündenbock, ist aber schon weg. Holzhäuser ist eben jetzt der nächste, an dem man seine Unzufriedenheit auslässt. Die Kolumne zu erwähnen ist dabei nur Alibi. Die Rufe hätte es auch ohne Kolumne gegeben.
Als Friedrich ein paar Minuten am Boden lag/außerhalb des Spielfelds behandelt wurde, und der Ball hin & her gespielt wurde, ging sofort die Pfeiferei los. Es gibt bei Teilen des Lev. Publikums eine manchmal nervtötende Anspruchs-Haltung, die in der BL (mal abgesehen von München) ihresgleichen sucht.![]()