Das musst du die grauhaarigen Obersten von BaySecur fragen, warum sie beim kleinsten Überhängen der Werbung ihre Laufburschen per Funk losschicken, um die Besucher des Stadions von dieser Höllenqual zu befreien. Ich für meinen Teil könnte über das Thema "Zaunfahnenplätze" stundenlang diskutieren, aber hier ist sicher der falsche Ort, da man nix erreicht, wenn man hier in die Tasten haut, aber du hast leider Recht und es ist eine absolute Schande. In anderen Stadien weht ein anderer Wind was sowas angeht, aber nun gut, anderes Thema. Abgesehen davon ist es im Gästeblock auch nicht erlaubt die Türen zuzuhängen. Die Gästefans machen es halt einfach, weil es sie nicht interessiert, was irgendwelche senilen Leute von oben vorgeben und die Ordner vor Ort greifen halt nicht ein, da sie kein Interesse an irgendwelchen Eskalationen haben.Wieso hängen vor dem Gästeblock eigentlich größere Zaunfahnen (bzw. heute Zaunfahnre über die Breite des Gästeblockes) und vor dem Heimblock hängen nur diese zwei kleinen Läppchen mit "ULTRAS" und "LEV"?
Nur wegen den Türen innerhalb des Zaunes? Diese Türen gibts auch am Gästeblock. Ebenso sind da auch Werbung drauf (z.B "Radio Leverkusen")
Am Donnerstag hängen in der BayArena wenigstens wieder größere Banner am Oberrang, da die Bitburger-Werbung zum Glück ab der KO-Phase der EL verboten ist.Wie alle Werbungen übrigens (außer SEAT).
Wie oft noch? Erstens ist es technisch bzw. statisch überhaupt nicht möglich. 2. Warum die Kapazität erhöhen , wenn dass Stadion sonst auch nie ausverkauft ist. 3. Stimmung kann man theoretisch auch im Sitzen machen. 4. Glaubst du dass keiner hier es nicht "anpackt"?Würde wirklich gerne mal eine hallbe Saison o.Ä. testen wie die Stimmung wäre, wenn man mal wie in jedem normalen Bundesliga Stadion von C1 bis E3 den Unterrang zu Stehplätzen machen würde! Ich denke der wäre locker ausverkauft mit Jahreskarten, dann so c.a. 500 Tageskarten immer bereitstellen. Ich wäre mir 1000 prozentig sicher, dass wir dann erstens viel viel lauter wären und ausserdem würde es die Kapazität nochmal erhöhen.
WIR KÖNNEN ALS FANS DAS ERREICHEN, WIR SIND DIEJENIGEN DIE INS STADION KOMMEN, WIR SIND DIEJENIGEN DIE STIMMUNG MACHEN WOLLEN!!! WIR MÜSSEN UNS EINFACH MAL MIT DEM VEREIN AUSSEINANDERSETZTEN, WOFÜR GIBT ES DENN DIE FANBETREUUNG/DAS FANPROJEKT. DIE KÖNNTEN PRIMA ZWISCHEN FANS UND VEREIN VERMITTELN!!! WIR MÜSSEN ES NUR ANPACKEN!!!
ich denke das war gewollt um vorallem dem D-Block, in Hinblick auf das Motivationsschreiben auf den Folien und den Flyern, nochmal bewusst zu machen, dass es nicht nur leere Worte sein sollen.Ich hab auch ne geile Idee, bitte beim nächsten mal 70 statt 20 mal "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" singen![]()
Außerdem müssten sich die Lappen, die immer erst 2 Minuten vor Anpfiff erscheinen, entweder nach unten stellen (was sicherlich keine Beigeisterung auslösen dürfte), oder eher kommen. Ich weiß, dieser Vorschlag kam schon ein paar mal, aber, auch auf die Gefahr hin, nun von allen nieder gemacht zu werden, nocheinmal von mir:
Kann sich der supportwillige harte Kern nicht einfach weiter nach oben stellen? So in die Mitte des Blockes. Ich bin mir relativ sicher, dass das helfen würde, und die stilleren Leutchen eher motivieren würde, mitzumachen. Und die Betroffenen könnten zusätzlich besser sehenAußerdem müssten sich die Lappen, die immer erst 2 Minuten vor Anpfiff erscheinen, entweder nach unten stellen (was sicherlich keine Beigeisterung auslösen dürfte), oder eher kommen.
Ich weiß, dieser Vorschlag kam schon ein paar mal, aber, auch auf die Gefahr hin, nun von allen nieder gemacht zu werden, nocheinmal von mir:
Kann sich der supportwillige harte Kern nicht einfach weiter nach oben stellen? So in die Mitte des Blockes. Ich bin mir relativ sicher, dass das helfen würde, und die stilleren Leutchen eher motivieren würde, mitzumachen. Und die Betroffenen könnten zusätzlich besser sehenAußerdem müssten sich die Lappen, die immer erst 2 Minuten vor Anpfiff erscheinen, entweder nach unten stellen (was sicherlich keine Beigeisterung auslösen dürfte), oder eher kommen.
![]()
UL zwischen die Aufgänge mitten im C-Block!!!
Wenn sie es für richtig halten würden, hätten sie es wohl schon längst gemacht.