Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Echt schlimm, vor allem, da wir ja nicht 0-4 zurücklagen, sondern es 2-2 stand, als echt fast keiner mehr Lust hatte zu singen.traurig wie wenig leute mitlerweile mitsingen, scheint ja langsam zmd heim immerso zu sein![]()
Nein, ich meine das mit der Statik![]()
weil es einfach immer wieder die gleiche scheiße ist.Als ob so Rentner auf 3 Jugendliche hören. ;)
Wieso große Fresse?
hm, faszinierend. So beschissen, wie das manche hier empfinden, fand ich es gar nicht. Hab schon deutlich schlechtere Heimspielstimmungen erlebt. Nicht überragend, aber durchaus okay. Könnte eine Frage sein, wovon man ausgeht. Dass unser Block laut sein kann, wissen wir. Er wird es aber niemals über 90 Minuten am Stück sein, ich denke, das muss man sich einfach mal klar machen. SVB-Wechselgesang kam gut, auch das S-V-B und noch so das ein oder andere. Also sooo schlecht...nö. Find ich nicht.
Wie alle Werbungen übrigens (außer SEAT). Wieso hängen vor dem Gästeblock eigentlich größere Zaunfahnen (bzw. heute Zaunfahnre über die Breite des Gästeblockes) und vor dem Heimblock hängen nur diese zwei kleinen Läppchen mit "ULTRAS" und "LEV"?
Nur wegen den Türen innerhalb des Zaunes? Diese Türen gibts auch am Gästeblock. Ebenso sind da auch Werbung drauf (z.B "Radio Leverkusen")
3 guests