Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
100% Zustimmungnööööl, nööööl. nööööl. Wir haben gestern ne geile Stimmung dahingelegt ins Camp Nou. Spaß gehabt ohne Ende. Echt überzeugt. Jordan hat n mordsgeilen Job gemacht, das lang und lang und llänger gezogene ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh war dermassen beeindruckend...und wenn Eckert dann mal wieder eine Uffta macht, dann weisst Du: es war ein denkwürdiger Abend und ein positiver Abend! Freut Euch doch mal lieber darüber als alles wieder totzunölen!
Na, dann denk Mal an die 80er-90er Jahre. Grotenburg-Kampfbahn, Bökelberg........ da waren immer "Heim-Fans" unter uns gemischt. Oder täusche ich mich?Worüber beschwert Ihr Euch ? Habt Ihr tatsächlich geglaubt dass da gestern 4.000 Bayerfans aufschlagen wollten ? Das war genau so eine Farce wie 6.600 Levs in München. Solange unser Club es " Leuten von aussen " derart einfach ermöglicht Tickets für unsere Auswärtsblöcke zu ergattern müssen wir uns über nichts wundern. Ich warte auf den Tag wo in unserem Stehplatzbereich in der Fremde Fans des Gastgebers stehen.