Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,701

Wednesday, February 29th 2012, 8:45am

Naja. Und wer sagt dir, dass jeder auch auf seinem Platz saß?
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

6,702

Wednesday, February 29th 2012, 8:49am

Wir singen im Derby diesen komischen Verein von der anderen Rheinseite sowas von an die Wand, demütigen die auf Rasen und Rängen und hier dreht sich wieder alles nur um das eine Thema Pyro und vor allem im Kreis. Jeder sollte so langsam mal die Meinung des jeweils anderen akzeptieren und sich lieber auf gemeinsame Stärken und Interessen konzentrieren. Gegenseitig bekehren könnt ihr euch eh nicht, da die Ansichten sowas von zementiert sind.

Ich zitiere gerne nochmal den besten Beitrag der letzten Seiten. Nach vorne blicken und gemeinsam die Bayern aus dem Stadion brüllen (was ja so schwer nicht ist) und dann unsere Mannschaft zum Sieg schreien. Das ist wichtig.
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

STIMMUNG :LEV2 :LEV19
Ich fand unseren Support sehr gelungen am Samstag...und es zahlt sich aus das die UL und mehre Support willige oben und unten sind. Ich stand dieses JAhr unten und ich ahbe die STimmung und die Gesänge besser verstenden und konnte schneller einsteigen als letzes Jahr wo ich mit oben war. Also Leute lasst uns an die Gute Stimmung gegen K*ln anknüpfen und die Bayern aus unserem Stadion singen!
Nur für dich singen wir dieses Lied,
damit es auch der letzte sieht
du bist das beste was es gibnt
wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

6,703

Wednesday, February 29th 2012, 8:55am

Auswärts ist die Stimmung ja eigentlich immer gut, egal ob in Köln beim Derby oder in Freiburg.
Unsere Probleme liegen zu Hause.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

6,704

Wednesday, February 29th 2012, 8:56am

Quoted

Das ist mir schon klar, dass das nicht so ist.
Ich wollte lediglich der Behauptung widersprechen, dass die Karten nicht personalisiert seien.
W11 Liga 3

6,705

Wednesday, February 29th 2012, 9:06am

Das ist mir klar das die Stimmung auswärts besser ist, ich bin ja bei jedem Spiel, aber ich weiß auch nicht wo das Problem liegt das wir dann die Woche drauf es nicht schaffen wieder so eine Stimmung zu zaubern...

(ausserdem wolte ich mal diese Pyrodiskusion beenden) Obwohl ich mir sicher bin das mir das nciht gelungen ist.
Nur für dich singen wir dieses Lied,
damit es auch der letzte sieht
du bist das beste was es gibnt
wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

6,707

Wednesday, February 29th 2012, 1:38pm

es wird aber daruf hinaus laufen, das wir irgendwann wie in England nur noch Sitzplätze haben werden!!!!! Und unsere geliebten Stehplätze wegfallen um zu kontrollieren wer zündelt

Bringt aber auch nichts, die Leute stehen dann eben bei den Sitzplätzen enger zusammen und die äußeren Bereiche bleiben frei.

PS.: Siehe München als deutsches Beispiel :levz1
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

6,708

Wednesday, February 29th 2012, 2:04pm

Ausserdem brennen Plastiksitze doch auch ganz passabel ;) Um noch mal etwas Öl ( naja Ölprodukte) ins Feuer zu schütten.

6,709

Wednesday, February 29th 2012, 2:08pm

Das kommt in die AGB's
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

6,710

Wednesday, February 29th 2012, 2:16pm

Das kommt in die AGB's

und dann bleib ich wegen krankheit fern und jemand anders stellt sich auf meinen platz....

6,711

Wednesday, February 29th 2012, 2:26pm

Das kommt in die AGB's

und dann bleib ich wegen krankheit fern und jemand anders stellt sich auf meinen platz....
Dann musst du dich krank melden. Mit Attest! :LEV19

6,712

Wednesday, February 29th 2012, 3:16pm

Das kommt in die AGB's

es wird nur noch gesessen.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

6,713

Wednesday, February 29th 2012, 4:15pm

Habt ihr eigentlich nen totalen Ratsch am Kappes ?
-----kein Kommentar-----

6,714

Wednesday, February 29th 2012, 4:29pm

Habt ihr eigentlich nen totalen Ratsch am Kappes ?
!

Das fragst du noch? :D
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

6,715

Thursday, March 1st 2012, 7:45pm

Sind die Tore am Samstag zwischen B und C Block geöffnet?

6,716

Thursday, March 1st 2012, 9:07pm

Stellt sich die UL Samstag jetzt oben im C-Block hin oder wieder wie immer unten?
Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

6,717

Thursday, March 1st 2012, 9:58pm

Dazu passend nochmal meine Frage, die bereits vor 1 1/2 Wochen nicht beantwortet wurde:
Was ist mit dem Capo? Beim Fantreff wurde beschlossen, ihn (Zeitweise) weiter oben zu postieren, was gegen Augsburg und Barca jedoch nicht umgesetzt wurde...
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

6,718

Thursday, March 1st 2012, 10:02pm

Euch ist aber schon klar, dass unser Capo auch ein Mensch ist, der dazu auch bereit sein muss?
Beim Fantreff kann einiges beschlossen werden. Ob das umgesetzt wird, ist eine ganz andere Frage.

6,719

Thursday, March 1st 2012, 10:04pm

Das habe ich auch grade gedacht. Wenn dazu einer etwas sagen kann, dann nur Robert selbst.

6,720

Thursday, March 1st 2012, 10:06pm

Beschlossen wurde mal gar nichts.
Es war eine Idee, die UL erreicht hat-was wird werden wir sehen.

Zumal es für Samstag eh drissegal ist, wer dort motiviert werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!