Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Evoluzzer" (Feb 28th 2012, 11:25am)
Hast du auch bis zum Ende gelesen? In Österreich ist man schon nicht mehr glücklich damit, in Norwegen darf auch nur vor, nach und in der Pause des Spiels gezündelt werden. Mal ehrlich, das wird hierzulande nie umsetzbar sein. Den entsprechenden Leuten wird der Reiz am Verbotenen fehlen und dann wird eben anderes rebelliert. Bei unserem Zuschaueraufkommen wird es auch schwer sein, Bereiche für Pyrotechnik zu finden. Die ganze Bürokratie vor den Spielen wird auch keiner mitmachen wollen.Jep, da wird vorgemacht, wie man mit Pyro umgehen kann. Dazu empfehle ich die neue 11 Freunde.
und ist dir was passiert oranjeFirm ? .... solche Dikussionen wie hier führt man NUR in Deutschland![]()
und ist dir was passiert oranjeFirm ? .... solche Dikussionen wie hier führt man NUR in Deutschland![]()
Mir ist rein rechtlich passiert, daß unmittelbar in meiner Nähe vorsätzlich eine Straftat begangen wurde, ohne dass ich darüber informiert wurde und mit dem gleichzeitigen Risiko im schlimmsten Fall Dritte zu schädigen.![]()
Ich finde wir sollten das Autofahren verbieten. Darf man ja auch nur in bestimmten Grenzen und es gibt immer wieder Leute die diese übertreten, weil ihnen das normale fahren zu langweilig ist. Da brauchen wir uns jetzt auch kein Beispiel an Italien nehmen, die fahren da ja eh alle wie die Sau![]()
Wir singen im Derby diesen komischen Verein von der anderen Rheinseite sowas von an die Wand, demütigen die auf Rasen und Rängen und hier dreht sich wieder alles nur um das eine Thema Pyro und vor allem im Kreis. Jeder sollte so langsam mal die Meinung des jeweils anderen akzeptieren und sich lieber auf gemeinsame Stärken und Interessen konzentrieren. Gegenseitig bekehren könnt ihr euch eh nicht, da die Ansichten sowas von zementiert sind.