Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jeder der einen brennenden Bengalo an den Rücken abbekommen hat (ich Gott sei Dank bisher nicht), weil einige nicht in der Lage waren weit genug zu werfen, ist der selben Meinung wie du Optimist.
Kontrolliert bitte sehr sehr gerne. Da lässt sich bestimmt auch eine gut koordinierte Choreo machen. Aber unkontrolliert auf die eigenen Leute schmeißen, auch wenn es sicherlich nicht gewollt war, das muss ja nicht sein.
Was/wen interessiert denn dein Link ? Solange brennende Bengalos einfach nach "unten" geworfen werden, sollte es kein Wunder sein, dass man Pyroaktionen nicht legalisiert. Da gibt es kein "Wenn und Aber"
![]()
wird von mir hier nicht diskutiert - zurecht verboten
Bis auf deine peinlichen Smileys hast du halt nichts zu bieten.
Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
Dafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen.Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
Vielleicht finden sie es auch leistungssteigernd, wenn alle weiblichen Fans nackt ins Stadion gehen.
Dafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen.Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
Vielleicht finden sie es auch leistungssteigernd, wenn alle weiblichen Fans nackt ins Stadion gehen.
![]()
![]()
Mag ja durchaus sein... aber da sollten sich dann auch so einige Herren der Schöpfung zurückhaltenDafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen.Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
![]()
![]()
Ist eigentlich was für das Spiel in Barcelona geplant? Wir wäre es einfach mit Rot/schwarzen Luftballons? 2-4.000 Stück kosten nicht die Welt (1.000 = 60,00 €), lassen sich umproblematisch nach Spanien transportieren und falls sie offiziell nicht erlaubt sein sollten kann man sie vor dem Spiel verteilen und locker in die Tasche stecken.
Ach, das ist mir egal, die will ich eh nicht nackt sehen.Mag ja durchaus sein... aber da sollten sich dann auch so einige Herren der Schöpfung zurückhaltenDafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen.Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, das ist mir egal, die will ich eh nicht nackt sehen.Mag ja durchaus sein... aber da sollten sich dann auch so einige Herren der Schöpfung zurückhaltenDafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen.Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
Quelle?
Quelle?
Wurde auch schon ne Seite vorher gepostet![]()
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrech…ler-ueber-pyro/

Quelle?
Wurde auch schon ne Seite vorher gepostet![]()
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrech…ler-ueber-pyro/
Schön, und was soll uns das sagen? Daß österreichische Profis so ein Ding anzünden und halten können?
By the way: Wo war denn dann die große Pyroshow beim Sieg der Österreicher über Deutschland bei der WM 1978? ... und auf Bildern der deutschen WM-Endspiele 1954, 1966, 1974 und 1990 sehe ich auch nirgends Pyro. Ebenso wenig bei den Endspielen um die deutsche Meisterschaft in den 30er, 40er und 50er Jahren oder nahezu sämtlichen DFB-Pokal Endspielen seit 1935 ... Soviel zum Thema "gehört (in Deutschland) mit zur Fankultur" ... und der gewöhnliche Engländer weiß nicht mal was das überhaupt ist.
In Brasilien geht man mittlerweile ja schon mit Knarren ins Stadion - machen wir das in ein paar Jahren dann auch? Weil ist ja Fankultur?
1 guests