Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,581

Monday, February 27th 2012, 6:33pm

Jeder der einen brennenden Bengalo an den Rücken abbekommen hat (ich Gott sei Dank bisher nicht), weil einige nicht in der Lage waren weit genug zu werfen, ist der selben Meinung wie du Optimist.
Kontrolliert bitte sehr sehr gerne. Da lässt sich bestimmt auch eine gut koordinierte Choreo machen. Aber unkontrolliert auf die eigenen Leute schmeißen, auch wenn es sicherlich nicht gewollt war, das muss ja nicht sein.

Und kontrolliert "natürlich" von den Leuten, die Dutt du H... sohn gerufen haben und Busse mit Spielern anhalten usw.
Mal ganz im Ernst. Sollte man denen Raketen in die Hand geben?

Wenn überhaupt, dann darf das ein "extern von Bayer04 GmbH bestellter" Feuerwerker vor dem Spiel machen, aber das würde den Befürwortern nicht gefallen.

Besser gar nicht erst wieder aufrollen.
Das ist meine persönliche Meinung!
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

6,582

Monday, February 27th 2012, 6:38pm

:LEV7

wird von mir hier nicht diskutiert - zurecht verboten

Bis auf deine peinlichen Smileys hast du halt nichts zu bieten.
Was/wen interessiert denn dein Link ? Solange brennende Bengalos einfach nach "unten" geworfen werden, sollte es kein Wunder sein, dass man Pyroaktionen nicht legalisiert. Da gibt es kein "Wenn und Aber"
Da geht es nicht um Pro/ Contra.. sondern, wer mit Pyro vernünftig umgeht. Anscheinend ja nicht alle, wie es sich wieder einmal herausgestellt hat.

@ Optimist, und wieder einmal schießt du übers Ziel hinaus .... das eine hat mit dem anderen mal wieder nichts zu tun ;)

6,583

Monday, February 27th 2012, 6:41pm

Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

6,584

Monday, February 27th 2012, 6:45pm

Es ging gerade nicht um die Sicherheit von Pyro, sondern darum, dass es Spieler und Trainer gibt, die sagen, dass sie Pyro mögen und leistungssteigernd finden.

Vielleicht finden sie es auch leistungssteigernd, wenn alle weiblichen Fans nackt ins Stadion gehen.
Das ist ein tolles Argument!

Aber ich habe echt keinen Bock hier zu diskutieren.

Viel zu gefährlich für Leute, die immer wieder beweisen, dass sie in Extremsituationen durchdrehen.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

6,585

Monday, February 27th 2012, 6:47pm

Vielleicht finden sie es auch leistungssteigernd, wenn alle weiblichen Fans nackt ins Stadion gehen.
Dafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen. :D :bayerapplaus
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

6,586

Monday, February 27th 2012, 6:50pm

Dafür, wenn zugleich BMI- und Altersgrenzen eingehalten werden müssen. :D :bayerapplaus

Jaaa, den Punkt sollte man berücksichtigen ... :levz1

6,587

Monday, February 27th 2012, 7:01pm

Support Barca

Ist eigentlich was für das Spiel in Barcelona geplant? Wir wäre es einfach mit Rot/schwarzen Luftballons? 2-4.000 Stück kosten nicht die Welt (1.000 = 60,00 €), lassen sich umproblematisch nach Spanien transportieren und falls sie offiziell nicht erlaubt sein sollten kann man sie vor dem Spiel verteilen und locker in die Tasche stecken.

6,588

Monday, February 27th 2012, 7:02pm

Mag ja durchaus sein... aber da sollten sich dann auch so einige Herren der Schöpfung zurückhalten :D :LEV14

6,589

Monday, February 27th 2012, 7:03pm

Ist eigentlich was für das Spiel in Barcelona geplant? Wir wäre es einfach mit Rot/schwarzen Luftballons? 2-4.000 Stück kosten nicht die Welt (1.000 = 60,00 €), lassen sich umproblematisch nach Spanien transportieren und falls sie offiziell nicht erlaubt sein sollten kann man sie vor dem Spiel verteilen und locker in die Tasche stecken.

Hoffentlich kann man sie mit viel Alkohol im Kopp noch aufblasen ... das könnte nämlich böse ausgehen :LEV14

6,590

Monday, February 27th 2012, 7:04pm

Luftballons wären wirklich leicht zu realisieren. Und bestimmt auch in Spananien zu kaufen.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

6,591

Monday, February 27th 2012, 7:07pm

Mag ja durchaus sein... aber da sollten sich dann auch so einige Herren der Schöpfung zurückhalten :D :LEV14
Ach, das ist mir egal, die will ich eh nicht nackt sehen. :levz1
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

6,592

Monday, February 27th 2012, 7:17pm

Ach, das ist mir egal, die will ich eh nicht nackt sehen. :levz1

Man muss ja aus Sicht der Spieler bewerten: Denen ist egal, wie Männer aussehen, aber nicht wie Frauen aussehen ...

Das ist aber nur meine meine persönliche Meinung. Ob's stimmt? Wer weiß? :LEV14

6,593

Monday, February 27th 2012, 10:24pm

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es im moment noch den Farbenstadt Hoodie zu kaufen?

6,594

Monday, February 27th 2012, 10:36pm

Quelle?
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

6,595

Monday, February 27th 2012, 10:39pm

Ist bei Doping auch so. Trotzdem verboten.

6,596

Monday, February 27th 2012, 11:10pm

Quelle?

Wurde auch schon ne Seite vorher gepostet :levz1
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrech…ler-ueber-pyro/

6,597

Tuesday, February 28th 2012, 6:12am

Quelle?

Schön, und was soll uns das sagen? Daß österreichische Profis so ein Ding anzünden und halten können?
By the way: Wo war denn dann die große Pyroshow beim Sieg der Österreicher über Deutschland bei der WM 1978? ... und auf Bildern der deutschen WM-Endspiele 1954, 1966, 1974 und 1990 sehe ich auch nirgends Pyro. Ebenso wenig bei den Endspielen um die deutsche Meisterschaft in den 30er, 40er und 50er Jahren oder nahezu sämtlichen DFB-Pokal Endspielen seit 1935 ... Soviel zum Thema "gehört (in Deutschland) mit zur Fankultur" ... und der gewöhnliche Engländer weiß nicht mal was das überhaupt ist. :levz1
In Brasilien geht man mittlerweile ja schon mit Knarren ins Stadion - machen wir das in ein paar Jahren dann auch? Weil ist ja Fankultur?

6,598

Tuesday, February 28th 2012, 7:03am

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es im moment noch den Farbenstadt Hoodie zu kaufen?

Es gibt noch ca. 10 Pullis in blau und braun in Größe L. Wenn die weg sind, wars das. Also allerletzte Chance!

6,599

Tuesday, February 28th 2012, 7:09am

Eigentlich sollte ich auf den Beitrag gar nicht eingehen, weil mir das zu blöd wird, aber ich versuch's mal.
Bei den Turnieren der Nationalmannschaften gibt es eh keine Fankultur, daher ist das nicht vergleichbar. Auch dass die Fankultur der (Vor-)kriegszeit eine andere als die heutige ist, ist doch nur logisch. Die ganze Mentalität der Menschen rund um den Fußball befindet sich immer, wie auch die Gesellschaft im allgemeinen, im Wandel. Manche Dinge gehen, andere kommen. So war es schon immer. Durch den Einfluss der italienischen Fankultur in deutschen Stadien in den 80- und 90-Jahren fand Pyrotechnik seinen Weg in die Stadien. Jetzt ist die Frage, ob man es als temporäres Phänomen betrachtet, welches wieder verschwindet oder akzeptiert, dass es für Teile der Fans und Spieler im heutigen Fußball zum Spiel gehört.
Niemand muss Pyrotechnik gut finden. Dann sollten die Gegner aber auch die Größe haben um zu akzeptieren, dass es Menschen und ganz wichtig auch Spieler gibt, denen Pyro etwas gibt.
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

6,600

Tuesday, February 28th 2012, 7:55am

Quelle?

Schön, und was soll uns das sagen? Daß österreichische Profis so ein Ding anzünden und halten können?
By the way: Wo war denn dann die große Pyroshow beim Sieg der Österreicher über Deutschland bei der WM 1978? ... und auf Bildern der deutschen WM-Endspiele 1954, 1966, 1974 und 1990 sehe ich auch nirgends Pyro. Ebenso wenig bei den Endspielen um die deutsche Meisterschaft in den 30er, 40er und 50er Jahren oder nahezu sämtlichen DFB-Pokal Endspielen seit 1935 ... Soviel zum Thema "gehört (in Deutschland) mit zur Fankultur" ... und der gewöhnliche Engländer weiß nicht mal was das überhaupt ist. :levz1
In Brasilien geht man mittlerweile ja schon mit Knarren ins Stadion - machen wir das in ein paar Jahren dann auch? Weil ist ja Fankultur?

Im Prinzip kann man nur dem Beitrag vom Ziegenhasser zustimmen, das sagt alles.
Und so "neu" ist Pyro auch nicht, 20 Jahre gibts das locker schon immer mal wieder. Also noch vor der aktuellen jungen, motivierten Generation. Ich finde da darf man schon finden, dass es dazu gehört :LEV18
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests