Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich will garnicht wissen was mit diesem Verein passiert, wenn wir mal eine richtig schechte Saison haben (sprich 10. platz abwärts)... brennen dann die Mülltonnen vorm Stadion oder was? Man muss sich mal vor Augen führen auf was für einem Niveau hier geflennt wird![]()
Das Problem ist nicht der Tabellenplatz sondern die vollmundigen Versprechungen. Ich erwarte dass wir zur neuen Saison zunächst ganz kleine Brötchen backen.
Das Problem ist nicht der Tabellenplatz sondern die vollmundigen Versprechungen. Ich erwarte dass wir zur neuen Saison zunächst ganz kleine Brötchen backen.
Das Problem sind die "vollmundigen Versprechungen", sondern vielmehr, die Aussagen bzw. was hier einige Leute daraus machen. Die Worte von Dutt zur Beginn der Saison waren vollkommen okay. Die Aussagen waren allerdings keine vollmundigen Versprechungen, sondern lediglich eine Einschätzung des Kaders. Und da hat Dutt einfach den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist nun mal nur eine durchschnittliche Saison vom Bayer, wenn wir die Europa League erreichen. Ein kleines Sternchen gibt es noch für das Erreichen des Achtelfinals der Champions League in einer der stärksten Gruppen.
Versprochen hat Dutt aber definitiv nichts!!!
Stimmt Bremen und Schalke haben in Saisons in denen es schlecht lief, Werder 08/09 und Schalke 10/11 ja nicht auch noch mal eben den DFB Pokal eingesammelt^^
Stellungnahme der NK12 ist online auf www.nk12.de
Und wir haben uns relativ früh außerhalb der CL-Plätze wiedergefunden. Und wir stehen noch immer auf Platz 6, Teile des Blocks verhalten sich aber so, als stünden wir abgeschlagen auf dem letzten Platz.Nein, das ist in Bremen nicht passiert. Aber Bremen hat sich auch relativ früh im Abstiegskampf wiedergefunden. Das sorgt, und da bin ich mir sicher, das es hier auch passieren würde, für einen ganz anderen Zusammenhalt, wenn man sich erstmal mit dem Problem abgefunden hat.
Stellungnahme der NK12 ist online auf www.nk12.de
1 guests