Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hätte es jeder gesungen bräuchten wir nich über die miese Stimmung diskutieren gestern.Es geht nicht um den Reim, ich finde ganz einfach dass es sich geil anhört und jetzt singt es schon jeder so![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Feb 6th 2011, 7:10pm)
Denke wenn man immer, oder öfter dabei ist, weiss man was gehen KANN und setzt ein neues maximum als Anforderung. Wenn das nicht erreicht wird, war es eben schon mal besser, also ist man unzufrieden.Also wie gesagt,mein Kumpel war letzte Woche in Nürnberg,als der HSV spielte,auch Auswärtsblock.Er fand es richtig geil,mochte unsere Lieder und will wieder mit.Ich fand es richtig geil,war diese Saison zwar nur in Hoffenheim und eben gestern dabei(geht von der Entfernung nicht anders) und es war einfach nur hammer,hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht.Ich frag mich wirklich,wie die Kritiker dann guten Support definieren?
Das kann auch sein,aber es haben ja auch genügend andere meine Meinung bestätigt.
Quoted
Denke wenn man immer, oder öfter dabei ist, weiss man was gehen KANN und setzt ein neues maximum als Anforderung. Wenn das nicht erreicht wird, war es eben schon mal besser, also ist man unzufrieden.
Quoted
Also wie gesagt,mein Kumpel war letzte Woche in Nürnberg,als der HSV spielte,auch Auswärtsblock.Er fand es richtig geil,mochte unsere Lieder und will wieder mit.Ich fand es richtig geil,war diese Saison zwar nur in Hoffenheim und eben gestern dabei(geht von der Entfernung nicht anders) und es war einfach nur hammer,hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht.Ich frag mich wirklich,wie die Kritiker dann guten Support definieren?
Aber warum ist dein Freund immer in Nürnberg Auswärtsblock?
Dann dreh ihn um, LEV-Fan hört sich besser an ;)Das kann auch sein,aber es haben ja auch genügend andere meine Meinung bestätigt.
Quoted
Denke wenn man immer, oder öfter dabei ist, weiss man was gehen KANN und setzt ein neues maximum als Anforderung. Wenn das nicht erreicht wird, war es eben schon mal besser, also ist man unzufrieden.
Quoted
Also wie gesagt,mein Kumpel war letzte Woche in Nürnberg,als der HSV spielte,auch Auswärtsblock.Er fand es richtig geil,mochte unsere Lieder und will wieder mit.Ich fand es richtig geil,war diese Saison zwar nur in Hoffenheim und eben gestern dabei(geht von der Entfernung nicht anders) und es war einfach nur hammer,hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht.Ich frag mich wirklich,wie die Kritiker dann guten Support definieren?
Mein Kumpel ist HSV-Fan und Leverkusen-Sympathisant und er wollte mit,da hab ich ihn mitgenommen![]()
Richtig. Bei dem Maximum an Anforderung muss man berücksichtigen, ob man mit 1000 oder 4000 Leuten irgendwo hinfährt. Ich fand das es in Nürnberg ordentlich war (gemessen am Potenzial vor Ort). Bzgl. Applauf für die Spieler nach dem Spiel: Ich hab nur ungläubig aufs Spielfeld gestarrt, das war der Leistung angemessen.Denke wenn man immer, oder öfter dabei ist, weiss man was gehen KANN und setzt ein neues maximum als Anforderung. Wenn das nicht erreicht wird, war es eben schon mal besser, also ist man unzufrieden.Also wie gesagt,mein Kumpel war letzte Woche in Nürnberg,als der HSV spielte,auch Auswärtsblock.Er fand es richtig geil,mochte unsere Lieder und will wieder mit.Ich fand es richtig geil,war diese Saison zwar nur in Hoffenheim und eben gestern dabei(geht von der Entfernung nicht anders) und es war einfach nur hammer,hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht.Ich frag mich wirklich,wie die Kritiker dann guten Support definieren?