Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
GenauWir müssen uns nicht über irgendwelche Hassgesänge unterhalten... DAS geht teilweise wirklich nicht...Da bin ich ganz bei dir!Am besten fand ich heute "C-Block raus!"![]()
Das war auch laengst mal ueberfaellig!
Diese Saison schafft keine neuen Freundschaften. Haetten wir heute verloren, haetten wir uns gegenseitig zerfleischt.
Aber wer bitte soll denn der GF die Augen öffnen, wenn in vielen Belangen über das Ziel hinausgeschossen wird?
Sind wir denn nur noch die zahlenden Deppen, die alles für "Gut" befinden?
Und was da von der D-Block Seite gegen den C-Block gebrüllt wurde, war ebenfalls (unter Bayer-Fans) unter aller Sau.
Wenigstens hat der Renter D-Block einmal das Maul aufgekriegt :)
Vom C-Block war heute garnichts zu hören, außer die Anti-Dutt und Köln "Gesänge". Ist man aber ja gewohnt. Wenn die Gesänge nicht für die Mannschaft sind, macht (fast) jeder im C-Block mit.
Mann muss es leider sagen, aber beim Bayer gibt es so ekelhaft vieles eventpublikum
Welcher Wärter hat dich denn freigelassen?Wenigstens hat der Renter D-Block einmal das Maul aufgekriegt :)
Vom C-Block war heute garnichts zu hören, außer die Anti-Dutt und Köln "Gesänge". Ist man aber ja gewohnt. Wenn die Gesänge nicht für die Mannschaft sind, macht (fast) jeder im C-Block mit.
Verschon uns doch du internetfan.
Mal ganz generell, labert ihr hier ruhig euren driss, es beruhigt mich zu wissen dass das keinen einzigen der echten fans interessiert was ihr hier schreibt, also haut ruhig rein haha. Euch hier nimmt keine sau ernst, aber viel spaß im über die stimmung meckern und so. im stadion kennt man keinen einzigen von euch bzwe hat noch nie jemanden von euch seine meinung sagen hörn, aber hier kriegt ihr die fresse aufMann muss es leider sagen, aber beim Bayer gibt es so ekelhaft vieles eventpublikum
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Höhepunkt des Fan-Aufstands in der 60. Minute. Gonzalo Castro erzielt das 2:1. Die Reaktion der Fans ist Spott: „Ohne Trainer wär’n wir auf Platz 2!“ Kießling mit seinem zweiten Tor und André Schürrle erhöhen auf 4:1. Zufrieden ist trotzdem keiner. Kapitän Castro: „Wir führten 1:0, hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz. Da kann ich Pfiffe nicht verstehen und nicht tolerieren.“
Verteidiger Daniel Schwaab: „Die Reaktion der Fans ging nicht nur gegen den Trainer, sondern auch gegen die Mannschaft, und das war sehr enttäuschend.“
Ey, kennt dich irgendwer im Stadion, dass du es dich wagst, sowas zu posten?
Quoted
Höhepunkt des Fan-Aufstands in der 60. Minute. Gonzalo Castro erzielt das 2:1. Die Reaktion der Fans ist Spott: „Ohne Trainer wär’n wir auf Platz 2!“ Kießling mit seinem zweiten Tor und André Schürrle erhöhen auf 4:1. Zufrieden ist trotzdem keiner. Kapitän Castro: „Wir führten 1:0, hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz. Da kann ich Pfiffe nicht verstehen und nicht tolerieren.“
Verteidiger Daniel Schwaab: „Die Reaktion der Fans ging nicht nur gegen den Trainer, sondern auch gegen die Mannschaft, und das war sehr enttäuschend.“
Ziel erreicht?![]()
Schade, dass die Jungs es anscheinend immer noch nicht verstanden haben :( Sie sollten doch froh sein, dass sich dir Kurve für sie einsetzt... trotz mancher Driss-Spielen....So dumm kann man doch wirklich nicht sein?
Quoted
Ziel erreicht?![]()
oh Gott, is das alles was dir dazu einfällt?! Erbärmlich.

3. @SVB-1904 Im Bezug auf "Die Stimmung im Team ist gut, sie ist nicht gegen den Trainer". Man weiß nicht mehr, was man dir glauben soll. Berbo hatte ja eigentlich auch schon für den Sommer laut dir unterschrieben.
Sack Reis in China umgefallen?
3. @SVB-1904 Im Bezug auf "Die Stimmung im Team ist gut, sie ist nicht gegen den Trainer". Man weiß nicht mehr, was man dir glauben soll. Berbo hatte ja eigentlich auch schon für den Sommer laut dir unterschrieben.
Mir ist das relativ egal, ob du mir das glaubst oder nicht.Sack Reis in China umgefallen?
![]()
![]()
Du weißt schon, dass noch die Option für ManUnited besteht. Solange diese Sache nicht geklärt ist, wird auch nichts herauskommen.![]()
Mir ist das relativ egal, ob du mir das glaubst oder nicht.Sack Reis in China umgefallen?
![]()
![]()
Du weißt schon, dass noch die Option für ManUnited besteht. Solange diese Sache nicht geklärt ist, wird auch nichts herauskommen.![]()
Wenn er wirklich kommt geb ich dir sogar nen Bier aus.
Aber so lang war das einfach nur billig...insbesondere die Rechtfertigung "Ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde".
Mir ist das doch egal.Bei Corluka habe ich es schon für mich behalten. Und werde das auch in Zukunft tun.
![]()
1 guests