Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kulator" (Feb 18th 2012, 6:59pm)
Zum Glück singen (wenn gesungen wird) ja nur die Ultras. Torjubel zum 2:1? Warum sollte es den geben? Weil man gegen nen Abstiegskandidaten gerade so mal das 2:1 gemacht hat? Wirklich freuen würde ich mich da auch nicht. Wenn ihr so tolle Supporter seid und die Ultras ja so kacke sind, dann stimmt doch einfach selber Lieder an und seid damit lauter als dieses "Ultra-Pack"...ach warte, da war ja was..![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Feb 18th 2012, 7:13pm)
Wenn man gegen den FCA spielt kann man eigentlich nicht mit ner Stimmung wie gegen Barcelona rechnen. Zumal war heute auch noch Karneval, weswegen eh schon son bisschen die Luft raus war und die meisten Leute sich lieber einen Getrunken haben....... find ich jetzt nicht so besonders schlimm.
Die Gesänge gegen die GF und gegen Dutt waren mehr als überfällig. Die Art wie gegen Dutt gesungen wurde natürlich nicht. Da hätte ein einfaches "Robin Raus" oder was anderes kreatives durchaus gereicht.
peinlich, lächerlich und einfach nur bescheiden, dass sowas dann unten hängt und man denken könnte, dass das die Meinung aller repräsentiert...."Robin mach uns den Wulff"Was stand eigentlich auf dem Banner, dass unten im C-Block hochgehalten wurde ? Ich meine das war nach dem 1:1.
This post has been edited 2 times, last edit by "werkself_4ever" (Feb 18th 2012, 7:39pm)