Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Saturday, February 5th 2011, 7:33pm

Was war los ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

582

Saturday, February 5th 2011, 7:49pm

Das war ja sowas von mies,ich dachte da sieht man jetzt ne Rauchwolke und fast nichts kommt.Nürnberger haben null davon gesehen.

Aber das Pöbeln war richtig lustig,mindestens 5 Club-Fans mussten das Stadion verlassen :D

PS.:Wie gehts eig. D. ? War ja schlimmer als ich zunächst dachte
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

This post has been edited 1 times, last edit by "Michi feat. Bayer" (Feb 5th 2011, 7:56pm)

583

Saturday, February 5th 2011, 8:34pm

Vorwärts, vorwärts Bayer Leverkusen!
Du bist mein Verein,
Rheinlands Nummer Eins,
Ja so wird es immer sein!!

Melodie von Abba mit "Super Trouper".

Das Lied ging heute gut ab und wurde schnell von vielen übernommen. Weiter so! :)

:bayerapplaus

584

Saturday, February 5th 2011, 11:17pm

kann wer bitte mehr aus nürnberg berichten? :LEV9

585

Saturday, February 5th 2011, 11:40pm

Also die Stimmung war eigentlich ganz gut,meinem Kumpel,der letzte Woche auch im Auswärtsblock von Hamburg war,hat es gut gefallen.Wir haben aber dann im Laufe des Spiels immer nachgelassen,das Pöbeln in der 2.Halbzeit hat uns aber dann nochmal richtig angestachelt,jedoch manchen wohl zu sehr...Danach wars nicht mehr so gut und die Rauchbombe(?) war sowieso ein Witz.

@Sebo

Rheinlands Nummer Eins ?
Ich hab immer Deutschland verstanden und gesungen :D
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

586

Sunday, February 6th 2011, 12:42am

Rheinlands!
Abe rist ja auch egal, kam rchtig geil!
Gute Besserung, David, der sich am Capopodest verletzt hatte!
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

587

Sunday, February 6th 2011, 12:56am

schlechteste Stimmung der Saison mehr muss man eigentlich nicht sagen

588

Sunday, February 6th 2011, 9:26am

was gibts eigentlich nach so nem Spiel noch zu beklatschen, wenn die Mannschaft kommt? Auspfeifen wär zwar auch nicht angebracht gewesen, aber einfach mal schweigend dastehen...wenn die dann noch beklatscht werden nach so nem Spiel müssen die doch denken, es ist alles ok.

Gute Besserung David.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

589

Sunday, February 6th 2011, 11:00am

Vorwärts, vorwärts Bayer Leverkusen!
Du bist mein Verein,
Rheinlands Nummer Eins,
Ja so wird es immer sein!!

Melodie von Abba mit "Super Trouper".

Das Lied ging heute gut ab und wurde schnell von vielen übernommen. Weiter so! :)

:bayerapplaus

Das kommt mir doch auch wieder so bekannt vor...: :LEV18 :LEV18

Vorwärts, Vorwärts FC ROT WEISS ERFURT du bist mein Verein, Thüringens Nummer Eins! Ja so wird es immer sein!

Auch bei der Tube zu finden: "Vorwärts Vorwärts FC Rot Weiß Erfurt"
!!ROSSLAUER JUNGS!!

590

Sunday, February 6th 2011, 11:00am

naja das wird der heynckes denen schon eintrichtern das es so nicht geht ...
Bayer Leverkusen von 1904

591

Sunday, February 6th 2011, 11:13am

Unfassbar :LEV11 Wenn du mehr erwartest als gestern, wo fast durchgehend und der Spielsituation meist angemessen supportet wurde, und das von einem großen Prozentsatz der anwesenden Leute, bleib zu Hause. Denn du wirst nicht merh bekommen... Außer vielleicht bei Roter Stern Belgrad...

Stimmung war mit die Beste diese Saison...
http://www.doktormarius.de.tl

592

Sunday, February 6th 2011, 11:24am

ganz ehrlich: mir hats richtig Spaß gemacht.gerade in der ersten Halbzeit fand ichs richtig abwechslungsreich!weiß gar nicht was die "Motzkis" hier alle haben.wirklich beschissen war an dem tag einfach das Spiel!

593

Sunday, February 6th 2011, 11:38am

also ich fand auch die Stimmung war sehr gut, weil eben fast alle im Block mitgezogen haben.......Gute Besserung David!!!
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

594

Sunday, February 6th 2011, 12:38pm

Stimmung war phasenweise gut, phasenweise weniger. Aber richtig gut gefallen hat mir das Ende, wo wir noch mal so richtig aufgedreht haben! :LEV3
Leverkusener zu sein heißt, niemals aufzugeben!

595

Sunday, February 6th 2011, 12:44pm

Ich hab so kein Bock mehr gehabt, weil einfach niemand mitgesungen hat, dachte ich zumindest. War ich echt so voll? :wacko:

596

Sunday, February 6th 2011, 1:28pm

voll warst du ordentlich ja^^
WHat a night in Paris
Jugend LEV

597

Sunday, February 6th 2011, 3:14pm

Unfassbar :LEV11 Wenn du mehr erwartest als gestern, wo fast durchgehend und der Spielsituation meist angemessen supportet wurde, und das von einem großen Prozentsatz der anwesenden Leute, bleib zu Hause. Denn du wirst nicht merh bekommen... Außer vielleicht bei Roter Stern Belgrad...

Stimmung war mit die Beste diese Saison...

Man brauchs ja nicht gleich übertreiben :D Aber ich fand die Stimmung auch eher mager... Iczh stand in der ersten HZ mittig unten da haben 2 reihen vor mir gar nicht mitgemacht.... zweite HZ dann ganz vorne mehr... da wäre emhr gegangena ber naja..Jetzt kommt ja Frankfurt :)

598

Sunday, February 6th 2011, 4:06pm

2 Fragen:

1. Was war denn mit dem Rauch?
2- Was ist denn mit David pasiert? Gute Besserung natürlich...
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

599

Sunday, February 6th 2011, 4:38pm

2 Fragen:

1. Was war denn mit dem Rauch?
2- Was ist denn mit David pasiert? Gute Besserung natürlich...

1. er war rot
2. aufm podest ausgerutscht und hingefallen. dabei scheinbar den mittelfinger beschädigt
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

600

Sunday, February 6th 2011, 5:28pm

Support war mies, machen wir uns nichts vor.
w11-Liga 3

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests