Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Michi feat. Bayer" (Feb 5th 2011, 7:56pm)
Vorwärts, vorwärts Bayer Leverkusen!
Du bist mein Verein,
Rheinlands Nummer Eins,
Ja so wird es immer sein!!
Melodie von Abba mit "Super Trouper".
Das Lied ging heute gut ab und wurde schnell von vielen übernommen. Weiter so! :)
![]()
schlechteste Stimmung der Saison mehr muss man eigentlich nicht sagen
Wenn du mehr erwartest als gestern, wo fast durchgehend und der Spielsituation meist angemessen supportet wurde, und das von einem großen Prozentsatz der anwesenden Leute, bleib zu Hause. Denn du wirst nicht merh bekommen... Außer vielleicht bei Roter Stern Belgrad...schlechteste Stimmung der Saison mehr muss man eigentlich nicht sagen
UnfassbarWenn du mehr erwartest als gestern, wo fast durchgehend und der Spielsituation meist angemessen supportet wurde, und das von einem großen Prozentsatz der anwesenden Leute, bleib zu Hause. Denn du wirst nicht merh bekommen... Außer vielleicht bei Roter Stern Belgrad...
Stimmung war mit die Beste diese Saison...
Aber ich fand die Stimmung auch eher mager... Iczh stand in der ersten HZ mittig unten da haben 2 reihen vor mir gar nicht mitgemacht.... zweite HZ dann ganz vorne mehr... da wäre emhr gegangena ber naja..Jetzt kommt ja Frankfurt :) 1 guests