Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von matzesvb89
es sind sich ja wohl alle einig das so ein Liedgut nichts in der Kurve zu suchen hat
Wenn dem so wäre, wäre die Diskussion längst durch.
Die Idee mit dem Capo ist gut. Es ist auf jeden Fall schonmal gut, dass er es nicht übernimmt und mitsingt, aber die Idee, durch ihn ggfs. dann was anderes anzustimmen, gefällt mir.
Quoted
Original von ElFundi
Liebe Leute,
dieses Gleichsetzen von links und rechts ist selten peinlich. Ihr dürft von linken Positionen und Aktionen halten, was ihr wollt, aber dieses radikal=radikal geht mir auf den Pinsel.
Linke Gewalttäter zünden Autos an, stören Militärgelöbnisse und schmeißen hier und da auch mit Gegenständen auf die Polizei. Alles nicht unbedingt vernunftbegabt, geschweige denn zu rechtfertigen, aber...
Rechte Gewalttäter jagen, verprügeln, foltern und wasauchimmer Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Sprache, gerne auch Obdachlose oder Behinderte. Außerdem verteidigen und glorifizieren sie einen Genozid und einen Krieg mit 55-60 Mio. Toten und einen antidemokratischen Staatsterrorismus.
Merkt ihr was?
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Dec 8th 2010, 6:14pm)
Quoted
Original von matzesvb89
Wäre es nicht langsam mal besser das wir uns hier einer Lösung des Problems zuwenden.
Anstatt sich ständig zu wieder holen und den Leuten die mitgesungen haben rechte Ansichten vorzuwerfen.
Jetzt sollten wir uns überlegen wie wir gemeinsam verhindern das es wieder vorkommt und uns nicht die ganze Zeit, darüber streiten wie schrecklich es doch war.
Reden kann man viel, aber Veränderungen wird es nur geben wenn man handelt.

Quoted
Original von STENZ
das ist für mich eine rechte kurve--->
http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134704.jpg
aber nur wegen diesem einen gesang kann mann nicht direkt alle abstepeln als rechtsradikale![]()
![]()
und wie hier schon viele geschrieben haben sehr sehr viele haben diesen gesang gegen köln mitgesungen sicher nicht wegen dem geschichtlichen hintergrund sondern als gesang gegen köln wie man das jetzt werten soll ist jedem das seine wers mitsingen will singt es mit wer nicht der nicht. das nur mal so meine meinung dazu
Quoted
Original von DevilDriver
Geht. Es ist schon ein Unterschied, wenn rechte Hohlköpfe sich extra Zeit nehmen, um etwas rassistisches zu malen oder wenn paar Leute, vielleicht ohne rechten Hintergrund dämliche Gesänge anstimmen.