This post has been edited 2 times, last edit by "schnixFan" (Feb 13th 2012, 10:34am)
Wenn wir gerade schon ein wenig unabhängig vom Bayer diskutieren, hab ich noch eine Frage zur gladbacher Stimmung.
Wie entsteht bei denen diese Diskrepanz zwischen Heim und Auswärts? Ich erinnere mich an deren Auftritt bei uns in Düsseldorf, wo etwa 15.000 Mann supportet haben und sehe im Vergleich unsere Spiele bei denen.
Gibt es dafür einen Grund?
Ach ja und in den Ländern, in denen der Support so viel besser ist, als bei uns scheint es, als würden die Leute dort wirklich Spaß haben am gemeinsamen singen, wohingegen es bei uns ja scheint, als wäre es eine Pflicht, die es zu erfüllen gibt.
Interessantes Beispiel: die Stimmung von ARIS bei einem Basketballspiel (Tube:
ARIS - paok 69-59 ...amazing support by ARIS' fans).
aber da weiss man doch schon vorher, dass der daneben oder drüber gehtokhoffentlich sitzen keine Kinder hinter mir
das ist dann immer son heikles Thema , wo ich Eltern verstehen kann . ich wär für einen kinderblock in allen Breichen lach
Man muss die Fahne ja nicht in dem Moment schwingen, wenn Kießling gerade alleine auf den Torwart zurennt etc ...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Feb 15th 2012, 12:29am)