Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
findest du das toll was bei uns abgeht oder was?Schon eine gehörige Fremdschäm-Attackefür unsere Fans , dass so ein klasse Top-Spieler wie Bender in nem Bayarena-Magazin Vorwort die Fans dazu aufrufen muss zu supporten und dieses schäbige pfeiffen einzustellen....
Und wann beginnst du endlich dich für deine Person und Aussagen zu schämen?
Dann bewundere ich deine Fähigkeit des "Drüber-Hinwegsehens". Mein Fan-Verständnis ist mit der Fankultur in Leverkusen wenig bis garnicht vereinbar, darum provoziert es mich einwenig, wenn in unserem "Schmuckkästchen" nur Stimmung aufkommt, wenn es wieder was zu meckern gibt.... aber keine Sorge....ich gebe es auch schon langsam auf.Nö, aber ich bin weder in der Lage noch bereit mich für das Verhalten anderer zu schämen. Das geht schlicht an mir vorbei. Und durch die Xte Hasstirade gegen andere hat sich auch noch nie etwas geändert.

Konnte wegen Beruflichen Gründen heute das erste mal seit 4 1/2 Jahren nicht zu einem Heimspiel kommen![]()
Aber freut mich zu lesen, das sich die Stimmung gebessert hat!
Allerdings hab ich von Stuttgartern aus dem Spox-Forum gelesen, das es ein Heimspiel für die war![]()
Wie waren eigentlich die Reaktionen nach dem Schlusspfiff ? Pfiffe? Klatschen ? Gabs überhaupt ne Reaktion, oder waren wieder 50% des Stadions kurz vor Spielende leer ?
Ach Du bist nicht im Stadion gewesen, deshalb wurde also heute nicht gepfiffenKonnte wegen Beruflichen Gründen heute das erste mal seit 4 1/2 Jahren nicht zu einem Heimspiel kommen![]()
Allerdings hab ich von Stuttgartern aus dem Spox-Forum gelesen, das es ein Heimspiel für die war![]()
Wie waren eigentlich die Reaktionen nach dem Schlusspfiff ? Pfiffe? Klatschen ? Gabs überhaupt ne Reaktion, oder waren wieder 50% des Stadions kurz vor Spielende leer ?
Ach Du bist nicht im Stadion gewesen, deshalb wurde also heute nicht gepfiffenKonnte wegen Beruflichen Gründen heute das erste mal seit 4 1/2 Jahren nicht zu einem Heimspiel kommen![]()
Wie waren eigentlich die Reaktionen nach dem Schlusspfiff ? Pfiffe? Klatschen ? Gabs überhaupt ne Reaktion, oder waren wieder 50% des Stadions kurz vor Spielende leer ?![]()
![]()
Ist klar Fand die Stimmung eigentlich gut. Hat man schon am Anfang gespürt. Aber was mir auf den Sack geht, warum zur verf*ckten Hölle machen nicht einfach alle mit?!?! Der D-Block kann richtig laut mitmachen, macht es aber nicht. Ich verstehe nicht wieso man nicht singt?! Es KANN so gut sein, ist es aber ZU SELTEN...
Eben... -.-Fand die Stimmung eigentlich gut. Hat man schon am Anfang gespürt. Aber was mir auf den Sack geht, warum zur verf*ckten Hölle machen nicht einfach alle mit?!?! Der D-Block kann richtig laut mitmachen, macht es aber nicht. Ich verstehe nicht wieso man nicht singt?! Es KANN so gut sein, ist es aber ZU SELTEN...
Ich war auch recht überrascht wie laut das "Oh SVB, SV Bayer, Olle, Olle" vor dem Spiel war.
Sonst haben es immer nur gefühlt 50 Leute gesungen und auf einmal könnte der ganze Block den Gesang.
Wieso ist das nicht immer so?