Vielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
"nicht nur die presse schreibt im winter" (oder sowas)
guck in den Bilderthread und du weißt es ....
@pillendreher70 ...guter Beitrag dem ich voll zustimme. Ein Wechsel in D ist allein schon deshalb notwendig um diesen lahmen, pöbelnden Haufen da aufzumischen. Kann mal vom Fanbeirat sagen ob es Gespräche in die Richtung gibt bzw. ob auf langfristiger Basis irgendwas geplant ist?
Sorry aber das ist ja wohl so nicht wahr. Dann müsste man ja bei 90% der Leute sagen, dass sie aufgrund Ihres alters nicht mehr können. Ich sitze selber in D3. Um mich herum sitzen zu 80% ältere Leute. Und damit meine ich ab 50+. Am Sonntag hat sich die Dame vor mir beschwert, weil mein Sitznachbar nach dem 2:0 Papierschnipsel hochgeworfen hat. Da hat sie uns doof angemacht, dass das ja wohl nicht sein müsste und Blabla. Mich haben sogar schon Leute um mich herum angemacht, weil ich 90 Min. stehe oder permanent Mitsinge. Dann bekommt man so Sachen zu hören, wie z.B. ich soll mich setzten, die Leute sehen nix oder ich soll nicht so laut schreien permanent.Da könnt ich den ganzen I.dioten so ein verbraten. Da weiß man echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll, wenn einem im FANBLOCK gesagt wird, man solle nicht so laut schreien bzw. Mitsingen. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich diese Pis.ser ankotzen. Und das hat bei den Leuten nichts damit zu tun, dass sie aufgrund Ihres Alters nicht mehr können.
Zitat F-Block
Vielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?
weil ich 90 Min. stehe oder permanent Mitsinge.
Ich möchte jetzt nicht das Preisniveau in der Bayarena diskutieren. Aber wer hat bitte zu bestimmen, wo wer zu sitzen/stehen hat? Das geht mir genau so auf den Senkel wie vielen anderen. Das hat oftmals nichts damit zu tun ob man Bayer- Anhänger ist oder nichtVielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
@pillendreher70 ...guter Beitrag dem ich voll zustimme. Ein Wechsel in D ist allein schon deshalb notwendig um diesen lahmen, pöbelnden Haufen da aufzumischen. Kann mal vom Fanbeirat sagen ob es Gespräche in die Richtung gibt bzw. ob auf langfristiger Basis irgendwas geplant ist?
H ist auf dem gleichen Preisniveau, E ist auf dem gleichen Preisniveau. Das kann keine Ausrede sein. Außerdem kann man nicht alles im Leben haben. Wenn man sich nur einen Platz in der Kurve leisten kann, muss man akzeptieren, dass man zu stehen und zu sitzen hat. Wenn man "seine Ruhe" will, hat man in einer Kurve nichts verloren.
Aber solche Argumente gibt's auch nur bei uns.
Ich habe doch nie gesagt, dass ich das Maß aller Dinge bin. Nur scheinst DU noch nicht begriffen zu haben, dass der D-Block ein aktiver Stimmungsblock ist. Und ich finde es kann nicht sein, dass man, wenn man mitsingt oder 90 Min. steht, angemacht wird! Oder habe ich hier Irgendwas verpasst??weil ich 90 Min. stehe oder permanent Mitsinge.
Dann kommen solche Sprüche wie 3x NEIN.
Was fällt dir denn ein in der Operette mitzusingen?
Und wenn dich die Leute ankot.zen, dann bleib doch zu Hause oder mach ein Publikumscasting.
Ich habe kein Mitleid mit dir. So wie du schreibst, scheinen die Leute rund um dich wohl ok zu sein.
Den Rest kannst Du dir selbst zusammenreimen.
Sorry, aber DU bist hier nicht alleine das Maß aller Dinge - denk mal scharf nach.
Ich möchte jetzt nicht das Preisniveau in der Bayarena diskutieren. Aber wer hat bitte zu bestimmen, wo wer zu sitzen/stehen hat? Das geht mir genau so auf den Senkel wie vielen anderen. Das hat oftmals nichts damit zu tun ob man Bayer- Anhänger ist oder nichtVielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
H ist auf dem gleichen Preisniveau, E ist auf dem gleichen Preisniveau. Das kann keine Ausrede sein. Außerdem kann man nicht alles im Leben haben. Wenn man sich nur einen Platz in der Kurve leisten kann, muss man akzeptieren, dass man zu stehen und zu sitzen hat. Wenn man "seine Ruhe" will, hat man in einer Kurve nichts verloren.
Aber solche Argumente gibt's auch nur bei uns.![]()
Grade nochmal den Sky-Zusammenschnitt angeguckt... und ich konnte nicht fassen was ich beim 3:2 Tor vom Bender im D-Block sah...
NÄMLICH NIX, NIRGENDSWO JUBEL !?
Mittlerweile müssen wir wohl einsehen, das wir Fan-Mäßig auf einer Stufe mit Wolfsburg sind und nur ein kleines bisschen besser als Hoffenheim. Gestern war echt ein schlimmer Stadion-Besuch..
Wer sich in den FAN-Block begibt (das sind übrigens wenn es hoch kommt 20-25% des gesamten Stadions), der hat sich dort an die Regeln zu halten, genau so wie ich nicht in F oder B permanent stehen würde, weil es dort die Regel ist, zu sitzen. So einfach ist das. Und deine Argumentation in der Sache ist ganz schwach. Es ist ja nicht so, als hätten die Leute in D keine Alternative, als dort zu sitzen.
Lieber Alex... mittlerweile solltest du mich doch kennen - auf W11 bezogenIch möchte jetzt nicht das Preisniveau in der Bayarena diskutieren. Aber wer hat bitte zu bestimmen, wo wer zu sitzen/stehen hat? Das geht mir genau so auf den Senkel wie vielen anderen. Das hat oftmals nichts damit zu tun ob man Bayer- Anhänger ist oder nichtVielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
Wer sich in den FAN-Block begibt (das sind übrigens wenn es hoch kommt 20-25% des gesamten Stadions), der hat sich dort an die Regeln zu halten, genau so wie ich nicht in F oder B permanent stehen würde, weil es dort die Regel ist, zu sitzen. So einfach ist das. Und deine Argumentation in der Sache ist ganz schwach. Es ist ja nicht so, als hätten die Leute in D keine Alternative, als dort zu sitzen.
Ichh pers. bin schon sehr lange mit dem Fanblock verbunden ... und ich stehe und brüllel" mir im C-Block den Hals heraus - aber DAS habe ich auch seit Jahren in dem teuren F-Block vollbracht ,;) Auch dort ist nicht alles schlecht...mal nebenebei bemerkt Das war auch nicht negativ dem F-Block gegenüber gemeint. Da sitzen halt Leute, die kein Interesse daran haben, zur Stimmung beizutragen. Die zahlen dementsprechend aber auch einen anderen Preis. Vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung sind 80 Prozent des D-Blocks.