Das er den Spielern mit dieser Drohung Dampf macht besser zu spielen und
dass er die Fans darauf vorbereitet zu teure Liebling abzugeben, wenn
sie nicht entsprechend ihrer Bezahlung Leistung bringen und zwar Einsatz
plus ihre Qualität und nicht nur Eines (z.B. Kießling).
Erkläre mir diesen Satz bitte näher ;) !
Diese Seiten waren aber nur wirklich "gefühlt"Gut dass wir immer einen Oberaufseher in der Nähe haben!
Mein Guter, das hat nichts mit Aufseher zu tun, sondern damit, dass ihr euch beide hier nurnoch mit euch selbst beschäftigt. Seit gefühlten 5 Seiten. Sei doch nich direkt angep***t.![]()
So oft beteilige ich mich gar nicht in diesem Thread ;)Woran machst du das denn bitte fest?Warum zum Teufel wurde mein thread geschlossen, das hätte mal ruhig eine seperate Dikussionsrunde verdient. Allein der Faktor "Fan" bringt soviel Unruhe in den Verein, wie Robin Dutt, Völler, Holzhäuser und sämtliche Spieler zusammen !
Die Stimmung wird von Monat zu Monat schlechter, absolutes Trauerspiel gestern mal wieder. Selbst bei einer Führung geht NICHTS. Im C-block stehen zu 60% nur Vollpfosten die nichts zur Stimmung beitragen, wobei sich wohl auch mal einige Zaunakrobaten hinterfragen könnten.
Würde die Mannschaft im leeren Stadion spielen, wäre die Stimmung wohl besser, weil da nicht so eine übertriebene und gehässige Anti-Stimmung aufkommen könnte. Man will das die Mannschaft gut spielt, aber verunsichert sie, indem man so gut wie jede Aktion auspfeifft??????? verpisst euch einfach alle, die meinen dem Verein durch so eine Sch.eiße schaden zu müssen.
Der Verein wird immer unattraktiver, sowohl für eine neue Generation an Fans, als auch für Spieler.... Keiner will Bestandteil von so eine Fankultur sein bzw sich so einer ausliefern...
ich weiß nicht auf was du hinaus willst, konkretisier dich mal... Was für Sprüche? wer macht sich Gedanken, über was?Woran machst du das denn bitte fest?Warum zum Teufel wurde mein thread geschlossen, das hätte mal ruhig eine seperate Dikussionsrunde verdient. Allein der Faktor "Fan" bringt soviel Unruhe in den Verein, wie Robin Dutt, Völler, Holzhäuser und sämtliche Spieler zusammen !
Die Stimmung wird von Monat zu Monat schlechter, absolutes Trauerspiel gestern mal wieder. Selbst bei einer Führung geht NICHTS. Im C-block stehen zu 60% nur Vollpfosten die nichts zur Stimmung beitragen, wobei sich wohl auch mal einige Zaunakrobaten hinterfragen könnten.
Würde die Mannschaft im leeren Stadion spielen, wäre die Stimmung wohl besser, weil da nicht so eine übertriebene und gehässige Anti-Stimmung aufkommen könnte. Man will das die Mannschaft gut spielt, aber verunsichert sie, indem man so gut wie jede Aktion auspfeifft??????? verpisst euch einfach alle, die meinen dem Verein durch so eine Sch.eiße schaden zu müssen.
Der Verein wird immer unattraktiver, sowohl für eine neue Generation an Fans, als auch für Spieler.... Keiner will Bestandteil von so eine Fankultur sein bzw sich so einer ausliefern...
Vielleicht denkt einmal Jemand darüber nach, welch große Sprüche da im vorhinein geklopft wurden. WAS bitte sind denn die Vollpfosten, die sich Gedanken machen? ---In deinen Auugen NUR Eventfans?? Für mich könnten sich diesbezügliich so einige hinterfragen ;)
was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
"nicht nur die presse schreibt im winter" (oder sowas)
Vielleicht mal überlegt, ob man da Leute "rausschmeisst" die auf Grund ihres Alters nicht mehr so wirklich können und vielleicht das Geld nicht für eine andere Karte haben - aber jahrelang Bayerfans sind?was stand auf dem spruchband in grüner schrift, welches zu beginn der zweiten HZ. hochgehalten wurde?
"nicht nur die presse schreibt im winter" (oder sowas)
guck in den Bilderthread und du weißt es ....
@pillendreher70 ...guter Beitrag dem ich voll zustimme. Ein Wechsel in D ist allein schon deshalb notwendig um diesen lahmen, pöbelnden Haufen da aufzumischen. Kann mal vom Fanbeirat sagen ob es Gespräche in die Richtung gibt bzw. ob auf langfristiger Basis irgendwas geplant ist?
1 guests