PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.
Sehe ich genauso. Ich hatte darauf gehofft, dass auch auf der Trainerposition angesetzt wird bei den erforderlichen Korrekturen. Aber: Es wurde sich dagegen entschieden.
Und ich will letztlich nun mal meinen Verein schönen und erfolgreichen Fußball spielen sehen. Egal, wer auf der Bank sitzt und/oder spielt.
So was nimmt mir ziemlich die Vorfreude auf den Rückrundenauftakt. Wir haben unseren Unmut über die Situation kräftig kundgetan, erst in den letzten 30 Minuten gegen Nürnberg (was perverserweise richtig Spaß gemacht hat), dann durch den offenen Brief der NK12 und noch mal durch die Vollhonk-Aktion vor der Arena.
Ich denke, das ist bei den Verantwortlichen angekommen - jetzt sollte man denen die Chance geben, zu beweisen, dass es auch so funktionieren kann. Also: Hinrunde abhaken, Rückrunde Vollgas. Auch auf den Rängen!