Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Reiß dich nicht zusammen, flipp einfach aus.Sollte tatsächlich bei mir im Umfeld vor oder mitten im Spiel jemand so ein Plakat hochhalten sollte, werde ich mich so sehr zusammen reißen müssen, nicht auszuflippen!

Sehe ich genauso. Ich hatte darauf gehofft, dass auch auf der Trainerposition angesetzt wird bei den erforderlichen Korrekturen. Aber: Es wurde sich dagegen entschieden.PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.
Danke Loozy
PS: was für dämliche Honks. Auch, wenn ich strikt gegen Dutt war, hoff ich doch in erster Linie, dass die nun endlich den Dreh bekommen. Sollte es nicht klappen, bleibt noch genug Zeit zum kritisieren.